Beiträge von mxhbge

    Ja, aber wie es bereits da steht, auch wenn "unbegrenzt" eingestellt ist wird nur 1 Monat zurück gesynct. Außerdem ist keine Remote-Suche im Postfach (wi bei BB, zumindest beim BES) möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Supernova


    Was mich auf dem iPhone extrem stört ist, dass keine Mails gesyncht werden, die älter als einen Monat sind, obwohl ich auf dem iPhone auf "unbegrenzt" eingestellt habe. Ich habe immer wieder einmal ein Mail das älter ist als einen Monat, dass ich benötige.


    Gruss Supernova


    Ich hatte dieses Problem (bei synch mit einem hosted exchange account) auch und bin deswgegen wieder uaf blackberry zurück, das war aber schon vor nem Jahr.
    Besteht das weiterhin bei dem Iphone 3GS mit neuerem OS? Grüße

    Hi Leute, kurze Frage zu ITSN und dem MX-Record (Hab es trotz intensiver Suche nicht gefunden), hoffe, die Frage ist nicht zu simpel, bin auf dem Gebiet kein Experte.
    War bisher bei 1&1 mit dem hosted exchange und einer MfE Lösung, hab jetzt BB und will wechseln auf ITSN mit BB Support, habe den account auch schon beantragt bzw. aktiviert.
    Nun will ich auch meine domain umziehen, habe diese auch bei 1&1 als "zum umziehen verfügbar" oder so ähnlich markiert, jetzt faselt ITSN irgendwas von MX.Record usw. und sie wurde anscheinend nicht automatisch tranferiert, was ich dachte.
    Heisst das, das ITSN nicht automatisch meine domain umzieht bzw. hosted (wie 1&1), sondern ich meine domain praktisch zu einem drittanbiter umziehen muss und dann dort meine mails über diesen MX-Record an ITSN umleiten muss?
    Wenn ja, was wäre ein empfehlenswerter Drittanbieter (hatte mal bei Hosteurope nachgeschaut, bräuchte ich da "domain basic" oder "mail basic")?


    Danke schonmal,


    Jürgen

    Hi Leute,


    habe bisher E-Plus mit einem Privatkundenvertrag, einen Exchange Account und die 250-MB Flat, alles mit einer WiMo Lösung.
    Will jetzt auf den BB Curve 8900 umstellen (tolles Gerät, habe es in der Arbeit, leider, leider nur mit EDGE Support, aber der Bold ist mir einfach zu klobig)
    und dazu nen hosted BES nehmen, wozu ich natürlich die BES Option von E-Plus bräuchte.
    Wisst Ihr, ob ich die einfach zu einem Privatkundenvertrag dazubuchen könnte oder ob E-Plus da Zicken macht? Hab nen Zehnsationstarif...


    Gruss

    Hi Leute,


    habe seit kurzem ein i780 und habe das Problem, dass die Vibration nicht richtig funktioniert, d.h. wenn das Telefon auf Vibration gestellt ist, vibriert es nur, wenn man es auf eine harte Oberfläche legt, wie zb tisch, nicht aber wenn ich es in der Hand halte.
    Ist das normal oder ein Hardwaredefekt? Akku tauschen habe ich schon gemacht, kein Unterschied.

    Ok, erstmal vielen dank für die Antworten.
    Bin mittlerweile soweit, da selber jemand zu beauftragen, dieser unfähige Sauhaufen 1&1/Telekom ist mir einfach zu blöd.
    Eine Frage aber dazu: Der Sub, der hier war, hatte so ein Gerät zum Leitungenfinden (eine Art Stab vorne dran), hat dann einfach hier oben was auf die Leitung Gelegt und denke ich so die Leitung gefunden. Unten im Verteilerkasten ist er dann aber irgendwie mit dem gleichen oder einem andeen Gerät über die Leitungen, die von aussen kommen, 'gefahren' und sagte dann bei einer bestimmte 'aha, da kommen wir vo aussen rein', d.h. Das muss wohl 'meine Leitung von aussen gewesen sein. Wie kann ein von mir beauftragter Technniker wissen, welche 'meine' Leitung von aussen ist? braucht er dazu irgirgendwelche Angaben von der Zentrale?

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bin in
    eine neue Mietwohnung in einem Mehrparteienhaus eingezogen und habe für hier 1&1 Dsl Surf&Phone Komplett bestellt. Problem war, das hier vorhin kein Telefonanschluss geschaltet war, d.h. ,es musste ein Techniker kommen. Der kam dann auch, war angeblich 'selbstständig', ich nehme an ein Subunternehmer der Telekom, die ja, soweit ich weiss, noch die Verantwortung für die letzte Meile hat. Naja, er setzte hier in der Wohnung eine Dose, Leitung war schon vorhanden. Dann musstedas Kabel, das aus der Wohnung kommt unTen im Haus mit dem Kabel von aussen verbunden werden. in dem Kasten, wo die Leitungen verbunden werden (im Keller des Hauses) natürlich ein Riesenchaos und er konnte hier die Lweituung, die aus der Wohnung kommt, nicht finden. Dann sagte er, für die interne Verkabelung sei der Hauseigentümer zuständig und ging unverrichteter Dinge. Der Hauseigentümer sagt natürlich, die Telekom sei zuständig für die Leitung bis in die Wohung. Was stimmt jetzt?

    Habe die Zeitspanne für Rufumnleitung bei keiner Antwort ohnehin schon auf max. gesetzt. Das Problem tritt ja auch nur sprodisch auf, d.h. wenn ich es einmal probiere, geht die Mailbox dran, dann eine Mimnute später klingelt das Telefon. Eine generelle Rudumleitung kann also nicht aktiviert sein.

    Hallo, bin stolzer Besitzer eines E61 und bisher sehr zufrieden (auch wenn ich fürs Geschäft noch einen BB habe), hae aber folgendes Riesenproblem:
    Das E61 nimmt sporadisch (so ca. bei jedem 2ten Anrufversuch) trotz vollen Empfangs (o2) Rufe nicht an, d.h. klingelt nicht einmal, sondern die Anrufe werden gleich auf die Mailbox umgeleitet. Ein Firmware-Update auf die neueste Generation hat nichts gebracht. Ist das ein Defekt des Geräts oder ist das ein Einstellungs-/Netzproblem (kann ich mir eigtl. nicht vorstellen, aber das E61 funktioniert ausser dieser Sache mit den Anrufen einwandfrei). Vielen Dank.