Beiträge von brummi09

    Ich kann nur eins sagen: MPP ist sein Geld wert. Es ist ein Super-Prog geworden. War von Anfang an dabei, da ich als Beta-Tester tätig war. Die Macken, die sich teilweise noch in der Lite-Version versteckten sind alle behoben & die zahlreichen neuen Funktionen laufen alle Bestens. Für mich gibt es kein nützlicheres Tool für das SE P900.
    Ciao Jörg :top:


    Bearbeiten--->Kontakt bearbeiten--->Beabeiten--->In Liste anzeigen


    gewünschten Kontakt auswählen und OK


    Ciao Jörg :top:

    ACHTUNG: Vorsicht beim Kauf des Tracker-Skin Tracker 4 XP Pro Skin.Der Skin wird als der erste individueller-frei veränderbarer Skin verkauft. Hier ein Teil der Beschreibung:

    Zitat

    Tracker 4 XP Pro Skin Files ist der erste Windows XP Skin welchen Sie mit einem SkinEditor nach Ihren eigenen Wünschen verändern können. Die neuen Funktionen von Symbianware's Tracker 4 werden voll unterstützt. Nutzen Sie das bewährte Tracker 4 XP Pro Layout um den Skin nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.
    Ändern Sie zum Beispiel....


    Nach der Bezahlung kann nur die ZTR-File runtergeladen werden. Source-Files einschl. Icons sind nicht dabei. Die ZTR-Datei kann man bekanntlicherweise nicht mit einem Skin-Editor verändern. Habe jetzt den Ärger mit der Softwarebude, da ich den Bankeinzug storniert habe.


    Hi,
    hab schon seit mehreren Tagen mehrere Mails losgeschickt - ohne Erfolg.


    Meine Mail: gaje@gmx.de


    Ciao Jörg

    Is schon komisch. Hab inzwischen alles versucht:
    Deinstallation & Neuinstallation
    Handy-Day2004 beim Start deaktiviert
    Sman beim Start deaktiviert


    Muss die beiden Haken nach dem erneuten Telefonstart jedesmal wieder aktivieren.
    Bin ich der einzige Anwender, der die Probleme hat
    :confused:
    Es grüßt der Jörg aus Berlin ;)

    Magic Prifiles 1.2


    Hi Zusammen,


    hab mir das Prog. runtergeladen, gekauft & registriert.
    Ist noch Verbesserungbedürftig aber schon mal ein ganz guter Anfang.
    Mein Problem: Jedesmal wenn ich mein P900 ausschalte & wieder neu starte sind die beiden Hacken (Magig Profiles aktivieren & Zeitplan aktivieren) verschwunden. Ist schon lästig, jedesmal die Hacken wieder zu aktivieren. Ist dies so gewollt, oder nur bei mir so?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar, Ciao Jörg :top: