-
Hi,
hatte beim Versuch upzudaten die gleichen probleme. Habe ein O2-gebrandetes P900. Habe mir das Branding von einer SE-Service-Station rausnehmen lassen. Jetzt läuft das Update super. Habt ihr vielleicht auch ein Branding drauf?
Ciao Jörg :confused:
-
Ich kann nur eins sagen: MPP ist sein Geld wert. Es ist ein Super-Prog geworden. War von Anfang an dabei, da ich als Beta-Tester tätig war. Die Macken, die sich teilweise noch in der Lite-Version versteckten sind alle behoben & die zahlreichen neuen Funktionen laufen alle Bestens. Für mich gibt es kein nützlicheres Tool für das SE P900.
Ciao Jörg :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mores
ich nehme an es hat was mit bevorzugten nummern zu tun.
wie kann ich die denn ändern, im kontakt ?
danke daniel
Alles anzeigen
Bearbeiten--->Kontakt bearbeiten--->Beabeiten--->In Liste anzeigen
gewünschten Kontakt auswählen und OK
-
ACHTUNG: Vorsicht beim Kauf des Tracker-Skin Tracker 4 XP Pro Skin.Der Skin wird als der erste individueller-frei veränderbarer Skin verkauft. Hier ein Teil der Beschreibung:
Zitat
Tracker 4 XP Pro Skin Files ist der erste Windows XP Skin welchen Sie mit einem SkinEditor nach Ihren eigenen Wünschen verändern können. Die neuen Funktionen von Symbianware's Tracker 4 werden voll unterstützt. Nutzen Sie das bewährte Tracker 4 XP Pro Layout um den Skin nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.
Ändern Sie zum Beispiel....
Nach der Bezahlung kann nur die ZTR-File runtergeladen werden. Source-Files einschl. Icons sind nicht dabei. Die ZTR-Datei kann man bekanntlicherweise nicht mit einem Skin-Editor verändern. Habe jetzt den Ärger mit der Softwarebude, da ich den Bankeinzug storniert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Und hier noch der neuste Wurf für solche, welche ziemlich viele Verknüpfungen benötigen:
Zu bekommen wie immer über meine HP (Mail, kostenlos).
MfG
Miko
Alles anzeigen
Hi,
hab schon seit mehreren Tagen mehrere Mails losgeschickt - ohne Erfolg.
Meine Mail: gaje@gmx.de
Ciao Jörg
-
-
Hi,
Symbianwave hat sofort geantwortet. Die wollen mir eine Debug-Version stricken.
Werde dann berichten.
Ciao Jörg
-
Is schon komisch. Hab inzwischen alles versucht:
Deinstallation & Neuinstallation
Handy-Day2004 beim Start deaktiviert
Sman beim Start deaktiviert
Muss die beiden Haken nach dem erneuten Telefonstart jedesmal wieder aktivieren.
Bin ich der einzige Anwender, der die Probleme hat
:confused:
Es grüßt der Jörg aus Berlin
-
Magic Prifiles 1.2
Hi Zusammen,
hab mir das Prog. runtergeladen, gekauft & registriert.
Ist noch Verbesserungbedürftig aber schon mal ein ganz guter Anfang.
Mein Problem: Jedesmal wenn ich mein P900 ausschalte & wieder neu starte sind die beiden Hacken (Magig Profiles aktivieren & Zeitplan aktivieren) verschwunden. Ist schon lästig, jedesmal die Hacken wieder zu aktivieren. Ist dies so gewollt, oder nur bei mir so?
Wäre über Hilfe sehr dankbar, Ciao Jörg :top:
-
Hi Philipp,
funzt bei mir leider immer noch nicht - Schade! Aber ich denke mal, dass du es schon zum laufen bringst.