Beiträge von brummi09

    Hi,


    habe gerade folgende Antwort von dem Shop wo ich mein Gerät bestellt habe erhalten:


    Sehr geehrter Herr ..........,

    das P990i soll am Montag, beziehungsweise Dienstag
    bei uns eintreffen.
    Wir werden es dann ohne weitere Verzögerung per
    UPS an Sie verschicken.

    Mit freundlichen Grüßen


    ....................

    Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    Wie komme ich denn dahin?
    hab nur Englische Sprache drauf
    Aber wenn du es auf Deutsch erkärst werd ich es auch im englischen finden


    Danke


    Sman --> Fn --> Modules --> Network Info --> Options


    Allways Run muß deaktiviert sein.


    Wenn es schon deaktiviert ist, dann hast du eunen anderen Stromfresser.


    Ciao Jörg :top:

    Re: P800 Batterie schnell leer wg. sman?


    Zitat

    Original geschrieben von chrissie432
    Hallo, ich besitze seit 6 Monaten ein P800 und bin eigentlich voll zufrieden. Seit einiger Zeit ist die BAtterie extrem schnell leer: 50% in einem Tag bei durchschnittlicher Benutzung und 5 min telefonieren.
    Das einzige, was ich in den letzten Wochen geändert habe, war sman 1.3 Build200 aufzuspielen.
    Hat jemand was ähnliches beobachtet?
    chrissie


    Deaktiviere mal Network Info, dann klappt's auch mit dem Akku.
    Ciao Jörg :)

    Hab gestern den neuen Registrierungscode für Quickoffice Premier kostenlos erhalten. Nachdem ich 3 mails ohne Antwort an das Support-Team geschrieben habe, hab ich über YAHOO-Groups geschrieben. Damit hat's geklappt. Das Support-Team hat als Entschuldigung geschrieben, dass sie z.Zt. Probleme mit ihrem Mailserver haben.


    Ciao Jörg :D

    Hi,


    hab versucht die neue Version von Qickoffice auf mein P900 zu bringen. Hab mich schon gefreut, da jetzt PowerPoint enthalten ist.
    Leider wird mein Registrierungscode nicht anerkannt. Kann es sein, dass ein Upgrade nicht möglich ist? Wäre eine Riesen Sauerei ....? Hab vor zwei Monaten erst 39,95 dafür bezahlt.
    Oder liegt es an etwas Anderem? Vielleicht hat jemand schon einen Upgrade geschafft?


    Ciao Jörg :confused: