-
Hi, ja du hast richtig getippt. bezieht sich aufs t610. habs vergessen dazu zu schreiben, sorry.
ja, deine idee wär ganz praktisch. also das mit dem bekannten geräten.
ich hab ja nichts gegen sicherheit, kein thema, aber in dem fall ist die dann doch lästig, vor allem weil das gerät ja jedesmal frägt. beim ersten mal wärs ja noch akzeptabel, aber wenn mir nen kolleg 10 bilder schickt kann doch das t610 die restlichen 9 mal einfach annhemen, da das gerät ja dann bekannt ist.
schon bissle komisch "gelöst" das ganze finde ich...
ist das dann auch so wenn ich mein handy mit dem pc verbunden hab und daten vom pc aufs handy schick? muss ich da dann auch jedesmal annehmen? (was ja auch lästig wär)
hab ja mein BT stick noch nicht bekommen, darum frage ich. und passt ja eigentlich auch zum thema
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Andreas:
Beim T610 lassen sich aber nur Kontakte/Termine/Aufgaben, nicht aber Mails und Notizen syncronisieren.
Mickey09
ahja, dann stellt sich ja erst recht die frage WAS das gross bringen soll
die kontakte hat ja jeder (oder?) auch im fma drinne. is doch gescheidter (oder nicht?) und aufgaben/termine und so sind ja nicht soooo wichtig oder?
also bei mir zumindest ist mein terminkalender nicht überfüllt das ich das syncronisieren muss. ausserdem wer schreibt seine termine aufm PC auf? wenn dann auf nem PDA oder aufm Lap oder direkt ins handy und dann spielts doch wieder keine rolle mit der syncronisierung...
ich versteh das irgendwie nicht so ganz was daran jetzt voll sinnvoll sein soll *g*
-
Ich wollt mal fragen ob man das auch ausschalten kann wenn mir jemand was schickt das ich das jedesmal erst bestätigen muss.
also wenn mir nen freund nen bild oder klingelton über IR/BT schickt. da kommt ja erst die meldung das was ankommt und ich muss annehmen.
kann man das auschalten, sodass es immer annimmt?
ok ob das sinnvoll ist oder nicht soll mal dahingestellt sein. is klar das dann jeder der BT anhat mir mein speicher zumüllen kann ohne das ich es merke, aber was ich praktisch finde ist das ich einfach sagen kann "ja, schick alles" und das handy im sack lassen kann und nicht immer den eingang bestätigen muss.
-
danke für die schnelle antwort
was ich halt nicht so verstehe ist was das bringen soll wenn ich alle emails ausm handy hab. ok, als backup is das ja ganz witzig, aber ich kann ja genausogut ne exportdatei der outlook daten anlegen und brennen oder?
ausserdem passen doch die ganzen mails garnicht aufs handy :-/
was das mit den telefonnummern angeht stimmt. ich hol zwar nicht alle paar tage nen neues handy, aber so alle 6 monate im schnitt schon bzw hab ja auch mehrere geräte und is praktisch wenn alle geräte up to date sind. aber dafür kann ich ja den fma benutzen (beim t610) oder sonstige software
habt ihr alle kontakte im outlook? ich mach mit outlook eigentlich nicht mehr wie mails abrufen. kann ich das programm denn "gescheiter/sinnvoller" nutzen?
man hat ja nie ausgelernt
-
Hallo, ich möchte mir gen einen PDA zulegen (Sony oder HP)
mir gefallen die geräte einfach uns sind oft auch nützlich. (ich bin ja kein businnes mann der davon abhängig ist, wäre nur mehr oder weniger nen spass eins zu besitzen)
darum möchte ich fragen was genau macht ihr mit euren PDAs?
nur termine und adressen speichern und paar notizen (was ja alles auch ganz leicht und ausreichend mit meinem t610 gehen würde)
oder was macht ein PDA denn interessant bzw wann is es sinnvoll sich eins anzuschaffen.
denn ich möcht zwar gern eins, aber nur ums rumzuschleppen wärs mir ein teurer spass
darum frage ich hier eben nach was für möglichkeiten mir das bieten würde
danke
-
Hallo, wie euch leicht auffalen dürfte bin ich neu hier, also nicht schlagen *g*
ich hab jetzt mehrmals und vieles hier im forum nachgelesen und wollte jetzt selbst mal was fragen.
es berifft die syncronisation der daten auf dem pc mit einem t610.
jeder spricht drüber und es klappt aber WAS genau syncronisiert ihr denn?
ich lese dauernd was von outlook (und was weiss ich noch...)
is das denn so nützlich oder auch nur ne spielerei?
was kann ich denn alles syncronisieren?
danke schonmal im vorraus für eure antworten