@nrobert:
klar, du hast sicherlich recht das es eher ein teures spielzeug ist, klar, aber muss ja trotzdem nicht heissen das es unnützig ist. nen pc um nur zum spielen ist ja genauso "schwachsinn"
beruflich werd ich ihn vll. auch etwas einsetzen, aber ich bin niemand der grossartig termine hat oder um die welt reist
ich denke privat werde ich das gerät sicherlich genug nutzen das sich das rentiert. und ein bisschen luxus kann man sich ja gönnen
Snakex1:
klar können handys sehr viel, meins ja auch, aber ich nutze das einfach nicht (oft) da es zu umständlich ist und oftmals doch nur nen kleines add-on, das nicht wirklich effektiv zu nutzen ist...
und genau wie du sagst, ich will das teil ja auch um bissle zum surfen nutzen (u.a. daheim wenn ich im wohnzimemr oder im bad bin *g*)
Marc_26:
jo, der clie sieht schick aus, würde jetzt aber mal sagen das er mir zu dick und schwer ist, vom sehn her... müsste den mal in echt sehn.
wobei ich trotzdem nicht so sehr von palm überzeugt bin.
normalerweise kaufe ich ja fast nur sony geräte weil sie einfach edel sind, aber in diesem bereich spricht mich der hersteller nicht so sehr an, genauso wenig wie im digitalkamera bereich...
ich überlege mir den 1940 oder den 2210 zu kaufen. den 2210er eigentlich nur weil er kaum mehr kostet und nen usb cradle dabei hat (ok, und den CF slot, der ja auch nützlich ist)