Beiträge von Lowflyer

Schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1324840#post1324840

ich mein sogesehen dürften wir eigentlich mit dem pda auch nicht rein. wie unlogisch, weil wieso hat o2 denn den xda im angebot?! :rolleyes:

möchte doch nur anstatt mit dem ppc mit dem lap surfen. sehe da kein problem.
    und verstoßen dürfte ich auch gegen nichts, da ich ja nicht tunneln tu oder sonst wie bescheisse. ich surfe genau wie mit dem pocketIE rum.
    mit nem simpad darf man ja auch surfen...

mir geht es rein um die darstellung von wap seiten!

Ich würd gerne wissen ob das geht und ob man das darf.
    es gab doch fälle von missbrauch oder?

Ich möchte erstmal klar machen, dass ich keinesfalls vorhabe das zu missbrauchen. ich möchte nur etwas bequemer surfen.
    Das surfverhalten gleicht am notebook dann dem des pda`s.

in opera kann man doch einen proxa angeben oder?
    also dürfte es doch gehen wenn ich mein notbook über bt mit meinem handy verbinde und über eine dial up verbindung ins netz gehe über gprs/umts?

hat jemand hier seine o2 flat in verbindung mit einem notebook am laufen und kann mir kurz sagen ob und was alles geht ud vor allem was man benötigt (einstellungen?)

danke

Hi, ich möchte mein erst kürzlich erworbenen SDA Business (mit cam) wieder verkaufen.
    Gäret ist in Ordnung und im prima zustand. Das ganze kommt in der OVP mit all dem was dabei war.

Habe noch ne KFZ Halterung und ein KFZ Ladekabel für den SDA!

Preise:

SDA mit dem was dabei war - 160 Euro (update --> 139 Euro)

SDA mit dem was dabei war + KFZ-Pack - 180 Euro (update --> 159 Euro)

Bei Fragen / Interesse bitte PM oder Email

Danke

//EDIT:
    HIER gibts Bilder vom SDA, von der KFZ Halterung udn Screenshots

siehe oben --------- PREISUPDATE!!! ------------- siehe oben

hab schnell ne frage. ich möchte jemanden der das e720 hat ne mms schicken mit bild unf ton, möchte aber audio als mp3. bei mir kommt die meldung "sie wollen ihre audiofiles als mp3 senden, möglicherweise kann sie de rempfänger nicht abspielen".

wollte nun egrn wissen ob das e720 bei meinem gegenüber die mp3 audio files in der mms abspielt oder ob es miti oder wav sein müssen

danke

Ich stehe vor einem Handy kauf und hab nen Auge auf den SDA geworfen :)

Natürlich habe ich da auch ein paar Fragen für euch:

- Wie sieht es aus wenn ich das Gerät mit O2 Betreiben möchte?
    Gibt es da evtl. probleme mit der WAP Flat und den Einstellungen?

- Wie ist die Connectivity?
    Gehen mehrere BT Verbindungen? Z.b. Zum PDA und zum Headset.
    Würde gern nen BT HEadset am SDA betreiben un gleichzeitig mit dem PPC über GPRS surfen oder auch mit dem PPC die Nummern wählen können OHNE das sich das Headset abmeldet (war beim T610 ja so, da nur eine BT VErbindung)

- Wie schaut es mit der Syncronisierung per AS?
    Habe nen PPC der mit AS synct und dann würde ich den SDA ebenfalls mit dem PC syncen lassen geht das ohne das die zwei sich zwanken und mir doppelte einträge anlegen oder so?

- Funktioniert der SDA mit dem HBH-200 von S///?

- Kann jemand zufällig was zum SDA sagen im Vergleich zum T610 und k700i?

Das wars glaub ich fürs erste...
    Vielleicht fällt mir noch was ein :)

also hab mir die neue version geladen von fma. also die 33er weil ich nen problem hatte mit dem rüberziehn der sms. naja hat dann mit der neuen version prima geklappt und auch alles sonst. war begeistert.

seit gestern aber kann ich aufeinmal keine sms mehr verschicken vom pc aus über fma. empfangen geht weiterhin problemlos.

er schiebt die sms ja in die outbox und dann kommt nen fehler das er die message nicht senden konnte! neustarten und so bringt nix! davor ging es aber einwandfrei, wie gesagt, aufeinmal gehts nichmehr :(

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Äh, das heißt "WAP-Flatrate", also ist das primär für WAP-Seiten gedacht. ICQ kann man dementsprechend auch nur über WAP-Seiten nutzen (da gibt es zwei, die das anbieten). Damit ist alles zum Thema gesagt. Ansonsten sei Dir dringend die Suche angeraten, denn zum Thema WAP-Flatrate bei o2 gibt es inzwischen buchstäblich hunderte Postings hier, die wirklich JEDEN Aspekt beleuchten.

...alle sehr freundlich hier hab ich das gefühl... :rolleyes:

hab ja schon paar threads unter diesem hier, den ich ja zuerst gesehn hab, schon ne antwort gefunden was die WAP FL angeht... habs ja auch schon verstanden das die nur für wap zählt...

das mit ICQ über wap soll ja anscheinend voll umständlich sein und man muss dauernd aktualisieren/reloaden. is nich so das wahre :(

trotzdem danke für deine antwort ;)