Beiträge von Duplicate Luni

Hey @ll,

Hat jemand Erfahrung beim Update des XDA II?

Erhalte Fehler "101 connection Error" mitten im Update. Soft- und Hardwarereset habe ich bereits durchgeführt. Nun reagiert Active Sync gar nicht mehr, das Gerät wird nicht mehr erkannt. :flop:

Gibt es da noch eine Rettung??? :confused:

Hat dies jemand ähnlich erlebt?

Nach meiner Portierung hat es nach 24 Std. (zu diesem Zeitpunkt hatte ich die online Seite das 1. mal wieder genutzt) geklappt.

Sich sofort mit der "alten" neu portierten Nummer einzuloggen ist ja nicht möglich, sondern eine erneute Registreirung ist erforderlich. Man erhält dadurch ein neues Passwort zugesendet.

Konnte alles ganz normal nutzen, allerdings weist die Seite auch mehrere Störungs- und Fehlermeldungen auf, die wohl nicht so schnell in Griff zu bekommen sind. :flop:

Da muss ich SW2302 vollkommen recht geben :)

Wenn das mal alles mit der o2online Seite funktionieren würde, müsste man die teure Hotline auch nicht "immer" anwählen und es gibt ja auch noch den E-Mail Support, obwohl manche Antworten schon etwas komisch klingen und man nicht wirkich sein Problem gelöst bekommt :flop:

Na da hast du ja Glück gehabt

Denn wie du schon schriebst...wir die "online" Kunden bekommen 24 Euro
    monatlich und wenn man ein Problem hat, steht es uns auch frei sich per E-Mail an die Kundenbetreuung zu wenden oder unter einer 0190...Nummer.

Ich hatte es auch schon versucht, dort wurden meine Wünsche nicht zur Kenntnis genommen...geschweige denn ich wurde beraten.

Aber ich finde es auch ok, denn 576 Euro in 24 Monaten müssen auch irgendwie wieder reinkommen ;)