Beiträge von Tamorello

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Im Telefonbuch Menü des T610 kannst Du Feste Nummern Programmieren. Schau mal im Menü Telefonbuch- Optionen- Feste Nr. Wahl nach ob Du da was verstellt oder eingestellt hast. Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 47 unter Feste Nummernwahl

Ich danke dir! Es war tatsächlich die feste Rufnummernwahl aktiviert. (Keine Ahnung warum?) Jetzt funzt wieder alles. Danke auch für die anderen Tips!

MfG

Marcus

Hallo,

ich besitze ein T610 mit Laufzeitvertrag bei T-Mobile.

Nach ein paar ein paar Tagen in den Niederlanden und dortiger Einbuchung in T-Mobile NL habe ich seit dem ich mich wieder ins deutsche T-Mobile Netz eingebucht habe folgendes Problem.

Nach wählen einer Rufnummer (manuell oder aus dem Telefonbuch) erhalte ich die Meldung "Nummer nicht zulässig" . Das Versenden von SMS sowie der Versuch online zu gehen scheitern ebenfalls.

Ankommende Anrufe und SMS funktioniert dagegen normal!

Kurioserweise lässt sich das Service-Center von T-Mobile über die Kurzwahl 2202 als einzige Nummer anwählen. Allerdings ist man dort seit Sonntag nicht in der Lage mir mit meinem Problem weiterzuhelfen!

Ich habe das Telefon bereits komplett zurückgesetzt, mehrmals ein- und asugeschaltet sowie die Netzanbieterliste kontrolliert.

Ich weiß nicht weiter, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee!

Mit Dank im Voraus

Marcus