-
dr zuzelbach schrieb:
Zitat
... viell. warte ich aber auch auf die neue Tel/Intern. Ambitionen des hiesigen TV-Kabelanbieters (in BaWü), der soll auch bald (?) verfügbar sein ...
Das interessiert mich jetzt aber sehr.
Was ist denn In BaWü im Busch?
Suche verzweifelt eine Alternative zur Telekom (DSL)
Mit Genion und einem Kabelanbieter fürs Internet wäre ich glücklich.
Gruß rainbow
-
Ja, genau. :top:
Ich glaube, jetzt muß ich mich auch mal nach einem Lieferanten für den SPV E100 umsehen.
Sind denn eventuell ähnliche Geräte in nächster Zeit (bis Weihnachten) bei Eplus zu erwarten?
-
Kann man denn mehrere Internetzugänge konfigurieren oder ist hier auch nur ein Zugang möglich?
Also zum Beispiel Zugang über GPRS und CSD ins Internet.
Gruß rainbow
-
Hi,
ich hätte gerne einen Outdoor Kit.
Danke
Gruß rainbow
-
Hi,
da ich meine Emails und Faxe über GMX laufen lasse, würde es mich sehr interessieren, ob der SPV auch das .tif Bildformat beherrscht.
Oder gibt es eine Möglichkeit entsprechende Programme, die das können, auf dem SPV nachzurüsten.
Dann wäre das mein Gerät.
Gruss rainbow
-
Schade.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß rainbow
-
Hi,
habe auch schon O2 per Email kontaktiert.
Die meinten aber, daß der Hai das von der Software her nicht darstellen kann.
Stimmt das?
Den Tonindikator habe ich schon aktiviert.
Es wäre aber besser, wenn man permanent sehen könnte, ob man noch in der Homezone erreichbar ist.
Gruß rainbow
-
Hi,
hat schon jemand den Adapter mit einem Ericsson R310s ausprobiert?
Funktioniert hier der Einbau und die Umschaltung der Karten reibungslos?
Gruß rainbow
-
Re: Die neuen Tarife
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
RUL ins Fest- bzw. E-Plus Netz kostenlos, alle anderen Konditionen identisch mit den normalen Professional-Tarifautomatik.
Sehe ich das richtig, das ich zum Beispiel bei Nichterreichbarkeit Anrufe kostenlos auf meine GMX Mailbox mit 089........ umleiten und sie dann mit 0,03 Euro abhören kann?
Gruß rainbow