Wenn du sogar Glück hast bekommst du das neue Handy 2-3 Tage nach der VL. Hängt nur von dem Model ab, ob es viel gefragt ist oder nicht.
Beiträge von Asko
-
-
Bei Infrarot müssen Sender und Empfänger direkten Kontakt haben, wenn das nicht ist gibt es keine Verbindung. Wenn dir der Laptop schon keine Verbindung anzeigt, solltest du mal das HAndy ein wenig verschieben. Die Software findet es..falls die Verbindung da ist, sofort
-
WÜrde sagen..was die nicht wissen macht die auch nicht heiß....außerdem gibt es ja den Konzern, wie früher ja nicht mehr. Falls sie GG wollen, ist es ja dann eine Vertragsänderung und du hättest ja Kündigungsrecht. Also mein Tip Schnauze halten und schlafende Hunde nicht wecken.
-
Glaube nicht das sie dich nach Loop wechseln lassen, während des Vertrages. Für eine andere Vertragsart, würde ich doch einfach mal nachfragen bei O².
-
Würde sagen kommt auf das Telly an, vielleicht brauchst es ja gar nicht umbauen. Hast mal versucht, ob die E+ Karte angenommen wird.....könnte ja auch ein Dual-Handy sein.
Falls es älter ist könnte es probs geben, da früher meist nur D-Netz eingebaut wurde. -
Guten Tag
Bei älteren Modellen ist das der Anschluß für eine externe Antenne z.B. fürs Auto. Jeder Stecker wird da wohl nicht passen, zumal wenn sollte er ja fest in der Buchse sitzen. Der Typ der Antenne ist eigentlich egal, da heut zutage fast alle beide Netze können
Kleiner Tip noch....in der Bedienungsanleitung steht es sicherlich drin, für was das ist.
-
mit Wasser würde ich da aber nicht dran gehen, da Säure mit Wasser schöne reagiert und evtl. mehr kaputt macht als vorher
-
Guten Abend
Hat schonmal einer die Ehre gehabt ein nokia 9500 von o2 in der VVL bekommen zu haben. Finde das nirgends bei O², habe vor 48 Std mal eine Mail hingeschickt und warte immer noch auf die Antwort.......glaube sowas nennt man Kundenservice.
Asko
-
Hallo
Versuche die in PC Suite ( Version 6.1.005) unter Kontakte und Mitteilungen vorhandenden Kontakte auf das 7610 zu übertragen. Bekomme aber immer die Mitteilung, das es nicht unterstützt wird. Die Kontakte stammen von einem 6310i. Muß man jetzt alles wieder neu eingeben?
Asko
-
Hat schon einer mal dran gedacht, das eure Nr. von irgend jemand an diese Nr. verkauft wurde. Mit Adressen hat es doch sowas auch schon mal gegeben. Wenn von 1000 einer drauf reinfällt, ist es doch für die schon ein Gewinn.