Wieso zahlt man doch genug für und wenn man sonst noch keine großen Schäden hatte, warum nicht?
Beiträge von Asko
-
-
Ja genau die
-
Es gibt doch noch andere Wege das über die Herren in den Anzügen laufen zulassen. Was in anderen Bereichen geht, sollte auch kein Prob bei einem Handy sein........vorausgesetzt man stellt sich nicht zu dumm an
-
teste das doch mal mit einer MMs aus Spaß, die kostet doch nur ein paaar Cent.
-
Würde sagen, wer nicht will der hat schon. Guck dich nach einem anderen Anbieter um, wenn die dein Geld nicht wollen.
-
Der Vertrag würde zu deinen aktuellen Konditionen verlängert, alles andere wäre eine Veränderung des Vertrages.
Wo du das Handy dir holst, ist deine Entscheidung bzw. welches Angebot dir zusagt -
Falls der Anbieter, was am Vertrag ändern will, müßte er sich zeitig bei dir melden und du hättest dann Kündigungsrecht. Alles was zu deinen Gunsten ist kannst du annehmen, nur nicht was zudeinem Nachteil ist z.B irgend welche Gebührenänderungen. Online steht ja ....Verlängern sie ihren Vertrag...das bedeutet zu den gleichen Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Bei Dir mag das zutreffen, aber ganz dasselbe ist es nicht. Die GG-Ermässigung bringt Dir jeden Monat 5 Euro Ersparnis, das Gesprächsguthaben verpufft z.B. bei Nur-Erreichbar-sein-Wollenden natürlich wirkungslos...Thomas
Wer in solchen Fällen ein Handyvertrag abschließt, der ist selberschuld oder besser sollte sich gleich erschießen. Irgend einer hat ja mal die Prepaid-Card erfunden, dann nimmt man doch besser die als ein Vertrag....die evtl. Mehrkosten bei einem Anruf wären dann ja egal, man spart ja die GG.
-
Zitat
Original geschrieben von Janeway
Hallo... Gesprächsguthaben? ich dachte mir wurde eine GG-Ermäßigung verkauft!!Ich wusste bis zu dem Telefonat mit der Hotline nichts von einem Eon-Rahmenvertrag und ich arbeite auch nicht bei E-On. Mir wurde vom Verkäufer gesagt ich bekomme diese GG-Ermäßigung aufgrund einer gerade laufenden Aktion des o2-shops.
Ist doch echt der Hammer und ich weiß nicht mal was icht jetzt machen soll, denn ich habe eigentlich unberechtigt einen Rahmenvertrag aber halt einen den ich nicht wollte. So was ist doch Betrug einerseits an Eon und ja auch andrerseits an mir wurde ja komplett belogen.
Es wäre toll wenn ich ein paar Infos bekommen könnte wie ich vorgehen kann und ob ich überhaupt was machen kann.
Gruß
Es ist ja nicht dein Fehler das du da gelandet bist, hast es ja vom Verkäufer. Mir wäre es egal, ob ich die GG 5€ billiger bekomme oder das Guthaben...kommt doch irgendwie auf das gleiche raus. Möchte nicht wissen wieviele ein RV-Vertrag haben, ohne das er ihnen zusteht.
-
Hat mal irgendeiner was gehört, wenn das N9300 zu bekommen ist? Das 9500 bekommt man ja schon in der Online VVL.