Beiträge von Asko

    Der Vertrag würde zu deinen aktuellen Konditionen verlängert, alles andere wäre eine Veränderung des Vertrages.
    Wo du das Handy dir holst, ist deine Entscheidung bzw. welches Angebot dir zusagt

    Falls der Anbieter, was am Vertrag ändern will, müßte er sich zeitig bei dir melden und du hättest dann Kündigungsrecht. Alles was zu deinen Gunsten ist kannst du annehmen, nur nicht was zudeinem Nachteil ist z.B irgend welche Gebührenänderungen. Online steht ja ....Verlängern sie ihren Vertrag...das bedeutet zu den gleichen Konditionen.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Bei Dir mag das zutreffen, aber ganz dasselbe ist es nicht. Die GG-Ermässigung bringt Dir jeden Monat 5 Euro Ersparnis, das Gesprächsguthaben verpufft z.B. bei Nur-Erreichbar-sein-Wollenden natürlich wirkungslos...


    Thomas


    Wer in solchen Fällen ein Handyvertrag abschließt, der ist selberschuld oder besser sollte sich gleich erschießen. Irgend einer hat ja mal die Prepaid-Card erfunden, dann nimmt man doch besser die als ein Vertrag....die evtl. Mehrkosten bei einem Anruf wären dann ja egal, man spart ja die GG.


    Es ist ja nicht dein Fehler das du da gelandet bist, hast es ja vom Verkäufer. Mir wäre es egal, ob ich die GG 5€ billiger bekomme oder das Guthaben...kommt doch irgendwie auf das gleiche raus. Möchte nicht wissen wieviele ein RV-Vertrag haben, ohne das er ihnen zusteht.