Vodafone Branding N73
Hallo,
kann schon jemand was zum Vodafone-Branding beim N73 sagen.
Ich will es morgen über eine Vertragsverlängerung bestellen, würde mich aber sehr ärgen wenn dann überall das Logo drauf und drin ist.
Vielen Dank
Grüße
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Branding N73
Hallo,
kann schon jemand was zum Vodafone-Branding beim N73 sagen.
Ich will es morgen über eine Vertragsverlängerung bestellen, würde mich aber sehr ärgen wenn dann überall das Logo drauf und drin ist.
Vielen Dank
Grüße
Andi
Doch doch.
Er auf find me. Ich auf Geräte koppeln. Es wurde gesucht. Gefunden. Verbindung mit Passwort hergestellt.
Das hatten wir beim herstellen der BT-Verbindung gemacht. Ich habe ein Passwort vergeben, er musste mit dem gleichen bestätigen. Das Handy findet dann aber beim versenden kein Gerät mehr.
Hallo,
da ich leider im Forum nicht fündig geworden bin, muss ich selber mal nachfragen.
Ich wollte einem Freund Bilder aus der Galerie via Bluetooth an sein V525 senden. Die Verbindung ließ sich problemlos herstellen. Allerdings gab es immmer einen Fehler bei der Übertragung.
Das empfangen von V525 auf mein 6230 ging aber.
Ist das versenden etwa nicht möglich?
Danke
Gruß
Andi
Hallo,
biete Sharp GX30 aus Vertragsverlängerung an.
Für 390 Euro plus 6,90 Euro Porto.
Ngelneu und unbenutzt.
Natürlich mit Kaufbeleg.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß
Andi