Beiträge von andi04

Danke für die schnelle Antwort, Bengt!

Ist ja auch blöd. Also nur ne "halbe" Flat. Über einen Webfeed kann ich Podcasts herunterladen. E-Mails muss ich über die vodafone.de sammeln. Und welche Alternative habe ich zum Internetradio?

Hallo,

ich habe auch die Vodafone Live Flat und wähle mich über den Zugangspunkt wap.vodafone.de ein. 3 Programme funktionieren leider nicht und ich frage mich ob das normal ist.

1. Nokia Podcsating
    2. Nokia Internetradio
    3. E-Mail Abruf direkt zu einem Postfach

Zuvor hatte ich einen kleinen Volumen Tarif über web.vodafone.de über den alles funktionierte.

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob das "normal" ist.

Gruß
    Andi

Ich möchte mal auf die 5 genannten Probleme eingehen:

1. Silderwackel - ist nur minimal bei geöffnetem Zustand.
    2. 4-Wege-Taste: Bei mir funktioniert die einwandfrei. Die Lücke unten rechts ist vorhanden.
    3. Pixelfehler - hat es nicht
    4. Ständiger Neustart - noch nicht einmal passiert (und ich hab viel damit rum gespielt)
    5. defekte Lautsprecher - hab ich auch nicht.
    6. Die zweite Kamera sitzt nicht exakt mittig - wird aber auch nicht von der Oberschale verdeckt.

Mein Gerät ist von Vodafone direkt. Ich glaube nicht das die Geräte so großflächig defekt im Umlauf sind. Ich bin sehr mit dem Handy zufrieden. Einzig das schlecht reagierende Navi-Wheel ist störend - aber zum Glück auch abschaltbar.

Ich habe auch vor einer Woche das N85 über die Business Hotline bekommen. Ohne Branding mit Original-Software. Das war damals bei meinem N73 genauso. Das N85 hat die gleiche Software- und Sonderversion wie Deins.
    Darf ich fragen was du dazu bezahlen musstest?

Kann ich eigentlich mit dem Dateimanager und "Externe Laufwerke" auf ein freigegebenes Verzeichnis auf meinem PC über WLAN zugreifen? Wenn ja welche Adresse muss ich da eingeben.

Sorry das ich fragen muss. Aber irgendwie bekomme ich das abonnieren von Podcasts nicht hin. Hab z.B. "http://podcast.hr-online.de/hr1_tresenticket/podcast.xml#" eingetragen. Aber das N85 sagt nach der Aktualisierung nur Update erforderlich.

Kann mir jemand helfen? Danke!

Hallo,

die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht.

1. Ich möchte gerne den "heute journal" podcast abbonieren. Allerdings bekomme ich beim aktualisieren über WLAN immer die Meldung "Update erforderlich". Kann damit nix anfangen?

2. Habs dann mal manuell heruntergeladen, aber der Player spielt nur den Ton ab. Im Vorschaubild der Datei ist zwar was zu sehen, aber beim abspielen bleibt es schwarz. Unterstützt das N85 keine MP4 Dateien?

Danke, Andi