Ich kann beim Sammeldienst die email-Adresse und mein Kennwort eingeben. Die Serveradressen werden automatisch von Vodafone vergeben (popmail.t-online.de) Das ganze klappte ja schon seit ein paar Monaten.
Beiträge von andi04
-
-
Hallo,
bei ruft der Vodafone-Sammeldienst seit etwa 3 Tagen meine T-Online Adresse nicht mehr ab. Ich habe auch schon das Konto gelöscht und neu angelegt. Bringt aber kein Erfolg. Auch eine manuelles aktualisien funktioniert nicht. Hat jemand ähnliche Probleme mit eine t-online oder anderen Adresse?
Gruß
-
QIP 1902b
Hallo,
hat schon jemand die neue QIP Version ausprobiert?
QIP will sich bei mir nicht einloggen.
Es erscheint nach einiger Zeit "Timeout expired".Gruß
Andi -
QIP Build 1902
Hallo,
hat sich schon jemand QIP S60 Build 1902 angesehen?
Suche dort die Einstellungen für den Vodafone-Proxy.Gruß
Edit: Habe die einstellung gefunden. Geht unter Menü/Preferences/Connection.
Allerdings loggt QIP sich nicht ein. -
Ich konnte keine Verbesserungen durch das Update feststellen. Außer das jetzt Bluetooth-Headsets ohne Störungen (Rauschen/Krächzen) funktionieren. Allerdings lief meins auch vorher schon stabil.
-
Ja ohne Proxy gings. ich war wohl etwas voreilig. Scheinbar war nur die Verbindung überlastet. Danke!
-
Muss denn dort ein proxy eingestellt werden?
-
Kann ich eigentlich mit der Flat die Basiskanäle aus dem MobileTV schauen?
Der RealPlayer zeigt mir nur an Verbindung wird hergestellt aber weiter tut sich nix. Oder müssen im RealPlayer noch Einstellungen vorgenommen werden? -
Habe das gleiche Problem mit dem N85 und http://www.computerbase.de. Auch da schließt sich der Brwoser. Mit Opera klappts. Irgendwie schade.
-
Ich habe mal die Kundenbetreuung bzgl. der Einschränkungen (wap.vodafone.de) angerufen. Die Auskunft war, das es bundesweit Einschränkungen für den Zugang gibt und die Technik mit Hochdruck daran arbeitet diese zu beseitigen. Die Einschränkungen sollen solche Dinge wie Banking, Internetradio, Podcasting usw. betreffen. Ziel sei es die Flat so frei wie den web.vodafone.de Zugang zu machen.
Billige Ausrede oder was wahres dran. Was meint ihr??