Klickton Touchscreen
Hallo,
hab grad gesucht im Forum aber nix gefunden.
Wie kann ich den nervigen Touchscreen-Klickton abschalten???
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klickton Touchscreen
Hallo,
hab grad gesucht im Forum aber nix gefunden.
Wie kann ich den nervigen Touchscreen-Klickton abschalten???
Gruß
Stefan
Naja, mitllerweile nennen fast alle Handy- Hersteller ihre Geräte mit Touchscreen auch gleich Smartphone.
Bei der mittelmäßigen Ausstattung scheint es eher ein Touchscreen Handy zu sein.
Hat jemand verlässliche Infos, was die Akkulaufzeit vom Arena 2 angeht?
Gruß
Stefan
Mhh, da ja das Arena 1 eine Akkuschwäche hatte, kann ich mir vorstellen, dass LG beim Arena2 ein paar Akkusünder einfach nicht mit einbaut anstatt an der Software oder der Akkugröße etwas zu machen.
Deswegen interessiert es mich ganz besonders, ob die Akkulaufzeit ähnlich gut wie beim GM750 (Windowsphone) ist; dort hält der Akku satte 5 Tage.
Hallo,
hab das KM570 als Vorschau in der connect gesehen, es sieht super aus und die Ausstattung scheint gut zu sein.
Das Gerät ist für knapp 200EUR verfügbar. Weiß jemand, wie es um Software, Handhabung und Akkulaufzeit aussieht?
Gruß
Stefan
Hi,
der Maploader hat mir gefehlt.
Ich habe eine Internetflat, nur das Netz D2 war in Ostbayern so schlecht, dass die Navigation ständig gehangen hat.
Deswegen will ich alle Karten aufs Handy, habs gerade runtergezogen, hoffe, es klappt.
Mein X6 hat doch ein A-GPS-Modul eingebaut, oder?
Gruß
Stefan
Hallo,
habe im Ovi Thread nichts genaues gefunden und würde hier gerne mal wissen, wie ich ALLE Karten von Nokia aufs Handy (Nokia X6) laden kann und was ich alles einstellen muß, um eine ordentliche Navigation ohne ständige Internetverbindung hinzubekommen.
Danke schonmal & Gruß
Stefan
Ja, vollkommen richtig.
Mit Base oder einer Prepaidkarte kann man zwar den Preis drücken, Service gibts keinen.
Bei VF kostenlose Hotline, schneller Tausch bei Handyproblemen, das stimmt wirklich.
Mir ist mal ein Handy 6 Monate vor Vertragsende kaputtgegangen, die haben mir die Verlängerung um drei Monate vorgezogen und gleich ein neues Handy zugeschickt. Sowas hatte ich gar nicht erwartet.
Klar ist VF nicht der billigste Anbieter, aber man kann immer irgendwas raushandeln oder bekommt
Hilfe. Meine Meinung...
Gruß
Stefan
Hi,
ich hab mir beim großen Auktionshaus das Vodafone H1 (Samsung) Nagelneu für 160€ besorgt und spare durch die Sim-Only-Geschichte nochmal 160€, Vodafone will 10€ mtl. mehr, macht 240€, das H1 kostet momentan 79€ zum Vertrag. Ihr seht, das Handy mit Vertrag von Vodafone lohnt sich sogut wie nie, einzeln spart man wirklich.
Gruß
Stefan
Das Kabel vom Headset kann unterschiedlich lang sein, dann ist es so konzipiert, dass der kürzere Teil näher zum Ohr ist, und das längere Ende zum anderen Ohr. Was heißt, dass dieses Headset seitlich getragen werden muss.
Gruß
Stefan
P.S. Ist ja ein Klinkenstecker, man kann alles möglich anschliessen.
hat jemand das Original Armani Theme für mein OmniaPro?
Gruß
Stefan