Hallo,
also ich habe auch nicht viel Zubehör gesehen.
Aber es gibt das Original Samsung Flipcover mit S-View, wer es mag!
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich habe auch nicht viel Zubehör gesehen.
Aber es gibt das Original Samsung Flipcover mit S-View, wer es mag!
Gruß
Stefan
OK, dann stelle ich die Frage anders: FB Chat funktioniert zuverlässig? JA oder NEIN.
Danke & Gruß
Hi Leute,
ich hätte auch Interesse am Q10, für mich ist aber der Facebook Messenger sehr wichtig,
da ich tagsüber mit meiner Freundin am chatten sein will.
Hat jemand Erfahrung, ob die Nachrichten von FB zuverlässig im BB Messenger angezeigt werden?
Danke & Gruß
Stefan
Hallo,
mit ist gestern das Display meines Xcover 2 gebrochen (Splitter wie auf Autoscheibe)
Leider bieten die Online Reparaturdienste keine Reparatur für dieses Modell an.
Weiß jemand, wo man das schnell und möglich günstig reparieren kann?
Gruß
Stefan
super, danke!
Mal ne Frage: meine Freundin hat bei ihrem LG Prada 3.0 die Möglichkeit, sms per Sprache einzugeben. Weiß jemand, welche App die Spracheingabe bereitstellt und ob ich die im Xperia S auch installieren kann? In der sms-Tastatur beim Prada ist ein Mikrosymbol zu sehen, das gibts beim Sony nicht.
Danke & Gruß
Stefan
weiß jemand, wann das Feature Update zu Win 7.8 erfolgen soll?
Gruß
Stefan
ich hab das 900 in blau geholt, sieht super aus.
Und im Vergleich zum 800 hält der Akku wesentlich länger.
Gruß
Mhh, also mein Akku hält ziemlich gut durch.
Keine Ahnung, wie stark der beim X7 war, aber das schneller am Ende.
Aber die Videos in Full-HD sind oberklasse, werd das 808 demnächst im Urlaub als
Video und Fotokamera einsetzen!
Gruß
Stefan
Hey beruhigt euch mal. Des liegt net am Nokia sondern am Mail-Profil.
Wenn Du imap nimmst, sind die gelöschten Mails in Echtzeit weg auch vom Server.
Bei pop-Konten ist das wie herkömmlich. Bei manchen Herstellen gibts auch ne Einstellung,
ob die gelöschten mails nur vom Handy oder ganz vom Server gelöscht werden sollen.
(Blackberry z.B.)
Also alles halb so wild.