Beiträge von hitchhaker

Da das Thema hier gerade aufkommt häng ich mich dran: Ich würde mir gerne eine Dbox1 Kabel mit DVB2000 kaufen. Weiß jemand ob ich dann noch irgendeine Karte brauche im Digitales Free TV zu schauen?

Gruß hitchhaker

Hallo,
    ich möchte meine Freundin in der Türkei auf dem Handy anrufen, bisher habe ich dies mit CallbyCall gemacht. Habe aber was von Calling Cards gehört, bloß blicke ich da bei den Tarifen nicht ganz durch. Kann vllt jemand eine empfehlen? Wäre super. :top:

Gruß hitchhaker

Um zu kühlen kannste auch Rieseneisklötze machen indem du Wasser in Tupperware füllst und die dann mitnimmst das klappt auch ganz gut und kühlt locker 1-2 Tage in ner guten Kühlbox. Thema Fleisch: Kauf was eingeschweißtes und frier den Krempel ein, wir ham am Rock am Ring noch am Samstag gegrillt, das Fleisch war noch gut. Achja: Schwein oder Rind hällt länger als Geflügel, Bratwürste sind auch nur sehr bedingt zu empfehlen.

Werde vllt auch aufs Highfield gehen. Viel Spaß!

Gruß hitchhaker

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber ich habe mich damals sehr darüber geärgert. Bei meinem Passat B4 Kombi war ein Abblendlicht kaputt, naja ich bin zu ATU gefahren weils grad aufm Weg lag. Da ich damals noch nicht wusste welche Birnen in die Scheinwerfer gehören, hab ich nen Angestellten gefragt, dieser blättert in einem großen Katalog scheint aber nichts zu finden (ist ja auch n seltenes Auto so n Passat :D ). Fest entschlossen geht der Angestellte dann ans Regal und holt H4 Birnen. Naja das Ende vom Lied, ich steh im Dunkeln, es regnet und ich versuch H4 Birnen in meinen Passat einzubauen in den eigendlich H1 Birnen gehören.... :rolleyes:

Gruß hitchhaker

Bissel OT aber muss jetzt mal sein: War in den Osterferien mit meiner Freundin ( Halbtürkin) in Istanbul, was du dir auch noch unbedingt anschauen solltest ist Ortaköy am besten abends oder Nachts, es gibt dort schöne Restaurants und der Blick auf die beleuchtete Moschee und auf die Bosporus Brücke ist einfach wunderschön. Wenn du mal Trubel abseits der Touristengegend sehen möchtest dann fahr nach Besiktas dort gibts auch nen schönen kleinen Fischmarkt. Aber Achtung hier kommt man ohne Türkisch Kentnisse nicht sehr weit ( also so wie ich es erlebt hab) von Besiktas kann man auch sehr schön nach Üsküdar auf die asiatische Seite übersetzung und sich dann den Leanderturm ( Kiz Kulesi) anschauen, wenn du im Leandertum bist unbedingt das Himbeerparfait essen :top: . Ich sollte aufhören sonst komm ich ausm schwärmen nicht mehr raus, Istanbul ist eine wundervolle Stadt.

Gruß hitchhaker

Ich hol mein eigenes altes Thema nochmal hoch.
    Habe jetzt Windows Vista auf einer zweiten Partition und das Problem besteht auch in Vista weiterhin :flop: Habe ein hec Netzteil ist das ein Billiges? Weiß leider nicht mehr was der Spaß gekostet hat. Würde mir ein MS-Tech mit 400 Watt kaufen. Was ist davon zu halten? Das Problem tritt besonders häufig auf wenn ich auf mp3's zugreife die nicht auf der Vista Partition liegen.

Oder gibts ein gutes Tool um die Festplatte zu überprüfen? Ist eine Maxtor Platte.

Gruß hitchhaker

Hallo TTler,

ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Pc immer öfters mal für 1-2 Sekunden einfriert. Ich habe hierbei das Netzteil in Verdacht das dies vor allem vorkommt wenn auf beide Festplatten zugegriffen wird.
    Ich habe ein 385 Watt Netzteil, der Pc besteht aus Asus 8n-sli einer Geforce 6800 Gs mit eigenem Stromanschluss, 1 GB Ram 2 Festplatte beide SATA und einem DVD Brenner.OS ist Windows XP.
    Meine Frage:Könnte es noch an was anderen liegen als am Netzteil? Der Fehler tritt erst seit dem einbauen einer zweiten Festplatte auf, die zweite Platte wird zeitweise gar nicht erkannt.

Würde nur gern wissen ob es sich lohnt ein neues NT zu kaufen bevor ich unnötig Geld ausgebe