Hm also ich würde dir davon abraten, wir haben welche in der Küche und die sind so gut wie gar nicht zu gebrauchen. Gerade in Räumen wie dem Bad, wo viel Licht gebraucht wird finde ich die Dinger unnütz.
Beiträge von hitchhaker
-
-
Ich habe den auch allerdings den Rocker II mit drahtloser Soundübertragung, der kostet 139€. Gekauft habe ich den in Heidelberg im Breitwieser soweit ich mich noch erinnern kann. Der hier beschriebene Rocker kostet dort allerdings 129€. 99€ dafür ist echt ein ordentlicher Preis.
gruß hitchhaker
-
meikel
Alles super und sehr flott gelaufen, die Ware war klasse verpackt und gepolstert. Danke!
-
Hallo,
ich suche zum Rumbasteln eine S100, vllt hat jemand noch eine übrig. Angebote bitte per PN.
Gruß hitchhaker
-
Oder vllt hat auch jemand eine Auszahlung anzubieten?
-
Hallo,
mein Relax 50 Student ist ausgelaufen und da dieser Vertrag laut meinen Infos nicht mehr existiert, würde ich gerne in Relax 50 Friends für 9.95€/mtl. wechseln.
Als Handywunsch hätte ich gerne das MDA Vario II oder III.
Kann jemand ein Angebot machen?
Gruß Hitchhaker
-
Hallo habe hier auch noch einen ausgelaufenen Relax 50 Student, kann jemand ein Angebot machen bei einem Wechsel zu Relax 50 Friends ( 9.95€ mtl) mit einem MDA Vario III?
Gruß hitchhaker
-
Ich versteh das nicht so ganz daher meine Frage:
Was würde denn das MDA Vario III mit Wechsel von Relax 50 Student zu Relax 50 Friends kosten?MFG hitchhaker
-
War keine Kritik. Weißt du welche Baujahre das waren?
-
Die Versionen kosten zwischen 30 und 40€ gibts bei Ebay.