-
Liebe TT-Mitglieder,
ich möchte meinen Vertrag verlängern. Der Vertrag ist bereits abgelaufen. Vorheriger Tarif war Smart L für 39,95 € mit 2 GB Datenvolumen. Ich hätte allerdings gerne mehr Daten. Ich möchte allerdings auch nicht mehr als 40€ monatlich bezahlen.
Ich suche Angebote mit Auszahlung oder ein aktuelles Smartphone gegebenenfalls auch mit Zuzahlung.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Christian
-
Danke für dein Angebot, wie hoch wäre denn dien Zuzahlung bei ps4 und S5 ? Oder alternativ eine Auszahlung bei Smart xl. Bin auch noch Student, gibts da noch was dazu?
Grüße Christian
-
Hallo tt-Mitglieder,
Ich suche ein gute Angebot für einen Neuvertrag. Ich hätte gerne eine ps4 plus Handy, gerne Galaxy S5 oder Sony z3. Die monatlichen Fixkosten sollten 40€ nicht überschreiten. Vodafone wäre als Netz zu bevorzugen. Alternativ hätte ich gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Grüße Christian
-
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für Vodafone allnet flat, die für 39€ mit eine, Galaxy S5 und immer ps 4.
Danke im Voraus.
-
Hi,
würde gerne in diesen Vertrag wechseln. Telekomvertrag ist kündbar, läuft im Novemberg aus. Bin momentan noch Student. Funktioniert das Angebot auch mit Vertragsbeginn im November oder muss ich dann auf ein neues Angebot warten? Rufnummer soll portiert werden.
Grüße Christian
-
Hätte gerne ein Angebot für Internet und Telefon, Kabelanschluss ist bereits vorhanden.
-
Hallo,
mein Studentenvertrag ist verlängerungsfähig, daher suche ich Angebote für die oben genannten Handys.
Es handelt sich um den Vertrag T-Mobile Complete Mobil M mit Studentenbonus.
Danke schonmal im Voraus.
Grüße hitchhaker
-
Funktioniert das auch mit VVL?
Grüße
-
Hallo,
ich möchte meine Dreamcast anbieten, da ich diese nicht unbedingt bei ebay verkaufen möchte.
Die Dreamcast ist in gebrauchtem Zustand, es sind 2 Contoller und eine VMU dabei, nur ein Antennenkabel, sowie das Spiel Vigilante 8 Second Offense. Die Konsole funktioniert.
Ich löse einen Teil meiner Konsolen und Heimcomputersammlung auf und verkaufe daher die Dreamcast. Dabei sind noch die ersten beiden GD'S von Shenmue, habe die mal auf dem Flohmarkt gekauft, wusste leider nicht, dass das eigendlich 3 GD's sind, um Shenmue zu spielen braucht man allerdings ein AV Kabel, das ging bei mir nicht mit dem Antennenkabel.
Ein ebay Profil unter dem selben Namen mit 100% positiv ist vorhanden. Ebenso akzeptiere ich eine Zahlung über Paypal.
VHB 35€
Grüße Christian
-
Hallo,
verkaufe hier oben genanntes Spiel.
Zustand: quasi neu 3 mal gespielt.
Hülle und Anleitung in Englisch, Spiel in Deutsch.
FP 18 € + Versand in Luftpolsterumschlag.
Profil mit 100% positiv bei ebay vorhanden unter dem selben Username.
Grüße
hitchhaker