Beiträge von grand

Hallo,

ich biete hier ein nagelneues Huawei Media Tab in 10 Zoll an. Es hat die Farbe weiß und natürlich das Android Betriebssystem. Modellbezeichnung ist T1 LTE.

Es kann auch eine Sim Karte eingesetzt werden. Mit Rechnung (2 Jahre Gewährleistung).

ich akzeptiere Barzahlung bei Selbstbaholung oder alternativ Paypal Zahlung und Versand.

Neupreis: 229 EUR
    mein Preis nur 145 EUR

Hallo,

ich biete hier ein iPhone 6 mit 16GB in der Farbe weiß/gold zum Verkauf an.

Es ist komplett zurückgesetzt und natürlich ohne iCloud Sperre und sofort einsetzbar.
    Den Kaufbeleg vom 22.04.2015 lege ich bei.

Das iPhone hat KEINE DISPLAYKRATZER, da es immer mit einer Folie geschützt wurde, Gebrauchsspuren befinden sich nur auf der Rückseite und am Rahmen. Hinzu gebe ich noch eine Klapptasche in pink im Wert von 26,99 EUR und natürlich das Ladekabel.

Die Verpackung ist leider nicht mehr auffindbar, aber das schadet dem iPhone zum Glück ja nicht.

Ich akzeptiere Barzahlung bei Selbstabholung oder alternativ Versand und PayPal Zahlung. einfach per Nachricht melden...

440 EUR

Hallo,

ich verkaufe hier ein Huawei P8 in der Farbe Mystic Champagne.

Es ist neu und ungeöffnet.

Natürlich mit Rechnungskopie zwecks Garantie vom 28.12.2015.

Preis: 295 EUR + 4,99 Versandkosten oder alternativ Selbstbaholung Nähe Hamburg.

ich akzeptiere auch Paypal

Hallo Leute,

ich gebe hier ein Samsung Galaxy Note 8.0 ab. Es handelt sich um ein Retail Demo auf dem auch noch die Retail-Firmware draufschlummert.

Die Firmware kann gegen eine andere geflasht werden und dann hat man ein vollwertiges Note 8.0.

Preis: 100 EUR

unbenutzt!

Hallo Leute,

Ich verkaufe hier einen R216 mobilen WLAN Hotspot von Vodafone. Originalverpackung und ungeöffnet. Ich benötige diesen einfach nicht.

Einfach SiM Karte rein und überall WLAN dabei. Der Hotspot unterstützt auch LTE.

auf Wunsch Versand bei Paypal Zahlung.

Preis: 50 EUR