Hallo,
ich verkaufe hier zwei iPhones.
1x iPhone 5s 16GB weiß silber sehr guter Zustand mit unbenutzten Kopfhörern und Ladekabel + OVP
1x iPhone 4s 16GB weiß mit Ladekabel guter Zustand + OVP
beide zusammen 320 EUR
einfach per Nachricht melden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe hier zwei iPhones.
1x iPhone 5s 16GB weiß silber sehr guter Zustand mit unbenutzten Kopfhörern und Ladekabel + OVP
1x iPhone 4s 16GB weiß mit Ladekabel guter Zustand + OVP
beide zusammen 320 EUR
einfach per Nachricht melden....
Hallo,
ich habe einen 15 EUR Xbox Code den ich nicht benötige und würde Ihn tauschen gegen 15 EUR iTunes.
Alternativ 12 EUR Paypal Freunde oder Amazon Gutschein.
Gruß
Hallo Leute,
hier gibt es bei ernsthaftem Interesse eine VIP Rufnummer!
015 xx 4321 000 (xx steht für zwei gleiche Zahlen, die nicht öffentlich genannt werden)
Die Rufnummer wird als Prepaid Variante übergeben mit beigelegtem Übernahmeformular zwecks Rufnummernportierung zum Wunschanbieter.
Festpreis: 499 EUR
Bei Interesse per Nachricht melden, keine Nachverhandlungen.
Hallo Leute,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes Apple iPhone 5s mit 16GB. Hat ein paar Gebrauchsspuren.
Bei Interesse sende ich Fotos
260 EUR
Hallo Leute,
ich biete hier ein nahezu neuwertiges Sony Z3 Compact in der Farbe weiß an. Mit Ladekabel, Dockingstation und Originalverpackung. Es wurde sehr wenig benutzt und von Anfang an mit einem Case und einer Schutzfolie versehen, diese befindet sich auch noch auf dem Display.
Hinzu als Paket gebe ich noch die schwarze Sony Smartwatch 3, natürlich auch in OVP und nahezu neuwertig.
Wirklich alles sehr selten benutzt und neuwertig, auf Wunsch kann ich auch Fotos senden.
Komplettpreis: 385 EUR bei Abholung in 22580
Versandkosten 4,99 EUR mit DHL
Privatverkauf, kann daher keine Garantie übernehmen.
bevorzugt Überweisung oder Paypal.
ich kann nochmal einen anbieten
einfach melden
Aktivierungsdatum: 18.01.
Hallo ,
ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy Tab A in weiß.
es ist nagelneu und ungeöffnet und mit Garantie. Die Rechnung vom 12.1.2016 ist dabei.
in das Tablet kann auch eine simkarte eingesetzt werden.
ich akzeptiere PayPal oder Bar-Zahlung bei Abholung.
einfach per Nacricht melden...
Preis: 220 EUR
hallo,
ich biete hier für den schnellsten einen Uploaded Monats Account mit neuen Zugangsdaten für nur 5 EUR per Paypal.
Aktivierungsdatum: 10.01.2016
die Zugangsdaten können jederzeit in Login angepasst werden.
einfach per Nachricht melden ...
Habe noch einen 48h Code für Uploaded abzugeben für 2 EUR Paypal.
per Nachricht melden
wieder 3 Accounts (10.01.16) einfach per PN melden