-
Re: Ausschalten der Mailbox bei o2
Zitat
Original geschrieben von Tabasco1977
Die Homezone-Mailbox muß seperat ausgeschaltet werden. Einfach nur 1010 (Anrufmanager - kostenlos) anrufen. Die Taste 3 drücken und die Mailbox für die Homezone ist ausgeschaltet.
hmm wenn ich 1010 wähle passiert nix.
möchte aber die mailbox für die homezone ausschalten, da die immer rangeht wenn ich gerade nicht in meiner homezone bin. wer weiss rat?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die von o2 angebotenen Location Based Service über Wap in der Surf & E-Mail Flat kostenlos sind?
wenn ich versuche die zu nutzen muss ich irgendwelchen agb's zustimmen die ich irgendwo online nachlesen könne, die aber bisher nie gefunden habe.
greetz grand
-
o2 ist in meinem kaff hier fast gar nicht verfügbar, wenn dann nur schwach, das auch der grund warum ich meine homezone woanders legen musste, obwohl die homezone ein paar straßen weiter (ca 1km luftlinie) laut der hp läuft, vll lege ich bald dort meine homezone hin.
habe nur ein benutzerhandbuch als broschüre bekommen, das aber noch nicht genau studiert, da ich bisher die meistens infos auch auf der hp entdecken konnte, und genauere sachen einfach die fach leute frage
-
hab mir ein spiel für 3,99€ gezogen und eine mms verschickt, wird die jetzt nicht berechnet?
-
vor 2 tagen war es noch kostenlos
-
danke für die schnelle antwort
-
kostet es was wenn ich mich aus dem o2 netz manuell ins t-mobile netz einwähle, oder auch andere netze wie vodafone etc. ?
-
danke, habe das nie gefunden
kann ich da freie mms an alle email adressen weltweit verschicken? oder nur o2 ?
-
Ist das o2 Premium Geschenk im Wert von 50€ immer noch aktuell? habe mich vor 2 tagen fürs surf & email pack angemeldet, trifft das nun auch für mich zu? kann auf der page nix mehr entdecken
-
Hallo,
ich habe mir via bluetooth ein paar klingeltöne auf meine speicherkarte geholt. allerdings wenn ich diese im profil als klngelton einstelle, greift er immer auf den standard klingelton nokia tune zu, kennt jemand das problem?