Beiträge von TeleMitch

Anna Update V 25 bei Vodafone

Hat eigentlich schon irgend jemand mit Vodafone N8 ein Update auf Anna V. 25 erhalten?

Mein Handy war nach dem Update auf Anna sehr voll und hatte sehr wenig Arbeitsspeicher. Ich hatte lange mit mir gehadert, ein Hardwarereset durchzuführen, aber nachdem es immer langsamer wurde und nur noch 16 MB frei hatte, musste es wohl sein.

Also Reset durchgeführt und nach dem Neustart kamen auf einmal auch die Servicepacks auf das Handy (Staun!). Das hat mich ein wenig gewundert!

Und jetzt warte ich auf die letzte Version. Bei Anna war Vodafone ja schon schnell, aber jetzt sind sie wahrscheinlich schon im Winterschlaf gelandet ;-)

Ok, nicht angekündigt. Es ist durchgesickert. Ob gewollt oder nicht ??? Und ob dieses Bild vieleicht gar nicht echt ist, kann ich auch nicht sagen. Aber es erscheint halt nicht gerade unecht und passt in die neue Handybezeichnung, die Nokia eingeführt hat. Auch die Beschreibung passt. Oben rechts im Bild (mal vergrößern) steht drin, dass es von Nokia ist.

Alles halt ohne Garantie ;-)

Und wieder ein neues Produkt angekündigt!

Für das erste Quartal 2012 (bei Nokia also ungefähr im Sommer ;-) ) ist das Nokia 900 angekündigt. Bisher habe ich nur folgende Beschreibung gefunden.

Da hört es sich aber gar nicht so schlecht an. Und nun viel Spaß beim Posten ;-)

Und kaputt ist es :-(

Nur mal eine kurze Meldung: Mein N8 wird jetzt nach knapp 8 Monaten getauscht, da es heute aus meiner Tasche kam und sich nichts mehr tat. Kein Hardreset mochte was ausmachen :-( Also muss ich jetzt bis Donnerstag warten, bis das Austauschgerät ankommt :-(

Vodafone Branding

Zum Vodafone-Branding:

Es lässt sich eigentlich alles ändern (durch aufspielen von neuen Themes). Das einzige was sich nicht ändern lässt (jedenfalls bei mir) sind die Favoriten. Nur die Reihenfolge.

Tja, und dann hatte ich ein Prog, welches sich, selbstständig nach Nachfrage, in die Favoriten ablegen wollte, und: Schwups, alles, was mit Favoriten zu tun hat, funktioniert nicht mehr! Nach Aufruf der Favoriten keine Anzeige mehr (ca. 1 Sek) und dann kommt wieder der Ausgangsbildschirm. Laut Vodafone Hotline soll ich den Austauschservice in Anspruch nehmen. Aber die Favoriten kann man laut deren Aussage auch nicht ändern. Vielleicht gibt es ja ein Programm, was das machen kann?