-
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Ich kann eigentlich nur positives über die neue FW berichten.
Auch nachdem ich wieder alle Programme drauf habe, welche ich bereits mit der 4.xx genutzt habe, kann ich keine Verschlechterung der Akku Laufzeit beobachten.....
Update :
Nachdem ich das Handy formatiert habe und komplett neu aufgesetzt habe, kann ich auch ein Akkuleerziehen beobachten.
Zur Zeit weis ich noch nicht was da soviel Strom zieht
-
Zitat
Original geschrieben von andi_p
@ alle up-gedateten
Hat sich bei euch auch die Akkulaufzeit so drastisch verschlechtert? Mit der vorherigen Software-Version 4.0707.0.7 hat mein N80 deutlich länger gehalten als jetzt. Erfahrungswert: bereits 3 Ladevorgänge.
Auszuschließen:
kein W-Lan aktiviert
kein Bluetooth
keine Fremdsoftware installiert
kein Dualmodus (GSM / UMTS)
kein verändertes Nutzungsverhältnis als vorher
wie ist´s bei euch??
Alles anzeigen
Ich kann eigentlich nur positives über die neue FW berichten.
Auch nachdem ich wieder alle Programme drauf habe, welche ich bereits mit der 4.xx genutzt habe, kann ich keine Verschlechterung der Akku Laufzeit beobachten.....
-
Hier in diesem Thread hat keiner geschrieben, dass er das E90 bereits hat !
Da scheinst Du etwas falsch verstanden zu haben
-
Geh doch einfach mal zu dem Händler und sag das die Zubehörartikel defekt sind.....
Direkt über Nokia kannst Du wie bereits gesagt nichts machen...
-
Also was ich feststellen konnte ist das die Bluetooth Verbindung stabiler und sauberer läuft.
Auch sind die Verbindungern von D1 nach D1 umd mindestens 100% besser geworden.
Weis mittlerweile jemand etwas über A2DP ?
-
Die Hersteller von Navigationssoftware (Navigationssystemen) sind gesetzlich verpflichtet diese Hinweise bei jedem Start der Software einzublenden.
Ein einfaches Ausschalten dieser Hinweise oder auch nur ein Ausblenden ist IHMO nicht möglich !
-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90
Sehen die von Nokia das denn, wenn man die Schrauben mal geöffnet hat?
Ja die sehen und merken sowas.
-
Das Backup von der Speicherkarte hat fast zu 100% geklappt.
Die einzigsten Programme die nicht mehr funktionierten oder Schwierigkeiten bereitet hatten, waren die Programme welche den Freischaltcode benötigen.
Diese Programme habe ich dann wieder installiert und den Code wieder eingegeben....
-
Bei der letzten FW war die Sonne auch bereits da....
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich habe massive Probleme mit Vista Ultimate X64 und der PC Suite!
Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Datei "WUDFRD.sys" wenn ich mein Nokia N80 über den PC Suite Modus mit dem PC verbinden möchte...
Vielen Dank für Hilfe!
MfG
Ruf doch bei Microsoft an und lass Dir das Patch welches in dem anderen Thread angesprochen worden ist per Mail zusenden...