Beiträge von Cyro8568

    Zitat

    Original geschrieben von Cyro8568
    Ich kann eigentlich nur positives über die neue FW berichten.
    Auch nachdem ich wieder alle Programme drauf habe, welche ich bereits mit der 4.xx genutzt habe, kann ich keine Verschlechterung der Akku Laufzeit beobachten.....


    Update :


    Nachdem ich das Handy formatiert habe und komplett neu aufgesetzt habe, kann ich auch ein Akkuleerziehen beobachten.
    Zur Zeit weis ich noch nicht was da soviel Strom zieht :(


    Ich kann eigentlich nur positives über die neue FW berichten.
    Auch nachdem ich wieder alle Programme drauf habe, welche ich bereits mit der 4.xx genutzt habe, kann ich keine Verschlechterung der Akku Laufzeit beobachten.....

    Die Hersteller von Navigationssoftware (Navigationssystemen) sind gesetzlich verpflichtet diese Hinweise bei jedem Start der Software einzublenden.


    Ein einfaches Ausschalten dieser Hinweise oder auch nur ein Ausblenden ist IHMO nicht möglich !

    Das Backup von der Speicherkarte hat fast zu 100% geklappt.
    Die einzigsten Programme die nicht mehr funktionierten oder Schwierigkeiten bereitet hatten, waren die Programme welche den Freischaltcode benötigen.


    Diese Programme habe ich dann wieder installiert und den Code wieder eingegeben....

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich habe massive Probleme mit Vista Ultimate X64 und der PC Suite!
    Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Datei "WUDFRD.sys" wenn ich mein Nokia N80 über den PC Suite Modus mit dem PC verbinden möchte...


    Vielen Dank für Hilfe!
    MfG


    Ruf doch bei Microsoft an und lass Dir das Patch welches in dem anderen Thread angesprochen worden ist per Mail zusenden...