Beiträge von Cyro8568

Ich selbst habe das N800 und bin davon mehr als einfach nur begeistert.
    Allerdings benutze ich es nur in Verbindung mit W-Lan, ob eine Nutzung mit einer Flat in einem Vertrag möglich weis ich genau so wenig wie die Kollegingen/Kollegen hier in diesem Post :
    N770
    Die Bedienung des Nokias finde ich selbst wesentlich besser und einfacher als bei einem Palm oder einem Windows Mobile Gerät.....

Du darfst eine Rufnummer nicht mehrfachvergeben wenn beide Geräte gleichzeitig eingheloggt sein sollen. Und da ich davon ausgehe, dass Dein "Festnetztelefon" immer eingeloggt sein wird, solltest Du dem Nokia eine von den anderen Rufnummern zuteilen....

Auf jeden Fall ist die Infrastruktur richtig.
    Wie sieht es mit der IP Vergabe aus ?
    Ggfs. muss auch bei einer neuen Fritz! Box die IPv6 Adresse berücksichtigt werden.

Da kenne ich selbst nur ein einziges Handy : Nokia 6250
    Nokia 6250

Ist allerdings schon ein recht altes Teil, ob es überhaupt noch zu bekommen ist, weis ich nicht !

Wir haben mit dem Handy mal echt Fußball gespielt und es 3 Etagen runterfallen lassen, keine Probleme.
    Auch nachdem es mehrfach unter dem Wasserkran gehalten worden ist, als auch nach mehreren Badewanneneinsätzen arbeitete es noch wunderbar....

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das ist ja scohn mal gut,dass Der Datenträgermodus dann funktioniert.
    ->Das heisst ja,dass NUR die SMS auf die Speicherkarte zugreifen...

Versuch es doch einfach mal,wie sich die Akkulaufzeit verändert,nachdem du den SMS Spiehcer aufs Telefon gesetzt hast...
    MfG

Ist auf jeden Fall mal ein Versuch wert....

Update : Ich habe gestern abend noch gesehen, das der Best Keylogger und HandyAlarm auf der Speicherkarte installiert waren.
    Jetzt habe ich die beiden Progs mal im Telefon installiert, mal gucken ob es was bringt....

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Dann setze doch mal den SMS-Speicher auf Telefon und gucke,ob dann der Datenträgermodus wieder funktioniert...

MfG

Öhm, klar funktioniert der Datenträgermodus dann.
    Aber sollte der SMS Speicher tatsächlich den Akku leer ziehen ??????

Zitat

Original geschrieben von juppi

Versuch mal, per USB-Kabel den Datenträgermodus zu aktivieren, wenn dann die Fehlermeldung kommt, das irgendwas auf die Karte zugreift, hättest Du eine mögliche Fehlerquelle.

Gruß, juppi.

Na das einzigste was bei mir dann den Datenträgermodus blockiert, ist der SMS/MMS Speicher den ich auf die Karte verschoben habe.
    Und das hatte ich bereits mit der alten Firmware so.....

Na ja, dann leb ich halt damit so weiter :)

Mhm, ich habe den HandyTaskmanager und die BlueTooth Tastatur auf die Speicherkarte installiert......