Beiträge von Cyro8568

    Es geht meiner Meinung nach auch nicht darum das Du einen Betrug begehen willst, dass hast Du ja hier bereits mitgeteilt das Du das nicht vor hast.
    Sondern es geht darum das der Mitarbeiter ggfs. mal einen auf die Finger bekommt. Das kann und darf nicht sein das ein Packet mal ebend irgendwo hingelegt wird !
    Wenn das Packet weg ist hättest Du ja anschließend die Rennerei um an die Ware zu kommen. Nein, sowas darf einfach nicht sein !

    Zitat

    Original geschrieben von 21s123


    ERGEBNIS: es war ein Fehler des Versenders und nicht von HERMES


    Es wäre wirklich schön zu erfahren wie das ganz ausgegangen ist oder wie es sich weiterentwickelt.
    Auch habe ich mir mal die Mühe gemacht ein wenig in dem Forum zu stöbern über welches Du das Handy von diesem User bezogen hast.
    Der von Dir genannte User hat in diesem Formum ganze 4 Beiträge wobei es sich bei 3 Beiträgen um irgendwelche Geräte handelt (Neuware mit Garantie usw.) welche er zum Kauf und/oder Tausch anbietet.


    Sorry falls das jetzt als Klugscheißerisch rüberkommt, aber bei so jemanden hätte ich mein Leben lang nichts geordert. Egal ob zum Tausch oder zum Kaufen !

    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce


    Wenn nun der Zusteller seinen eigenen Namen eigegeben und selbst unterschrieben hat, so ist das keine Urkundenfälschung, denn er hat nur bestätigt, dass er das Paket sich selbst zugestellt hat.


    In diesem Fall würde ich den Fahrer bzw. GLS dazu aufordern das Packet Dir zu übergeben, da es bei Dir nie angekommen ist.
    Dann sollten die anfangen zu rotieren.....

    Eine passiv gekühlte Grafikkarte würde ich Dir eindeutig nicht empfehlen.
    1. Hast Du ein Komplettsystem (habe nichts gegen diese) und somit ist die Luftzirkulation in diesen Gehäusen alles andere als optimal.
    2. Hast Du einen AMD Prozessor welcher unter Last doch gut warm wird, sofern Du hier "nur" die Standardbelüftung vom Hersteller drinn hast, bringst Du das System mit einer Passiven Grafikkarte zum Brüten.
    3. Ist die Gefahr bei einer passiven ATI Grafikkarte erneut abzurauchen wesentlich höher als bei einer aktiv gekühlten Grafikkarte und das hattest Du ja jetzt erst.


    Falls sich nun einer fragt wie ich auf diese Aussagen komme, dem sei gesagt das ich IT-Systemelektroniker bin und jeden Tag mit solchen Sachen zu tun habe.


    Ich war auch eine ganze Zeit ATI und auch AMD gegenüber treu.
    Den CPUs von AMD gegenüber kann ich (jetzt habe ich einen Core2Duo) absolut nichts schlechtes sagen, die sind echt spitze. Auch wenn die neuen Intels geil sind.
    Aber von ATI Grafikkarten halte ich selbst aus beruflichen und privaten Gründen nichts mehr. Meine ATIs sind seit der 9600´er alle nach mehr oder weniger Zeit abgeraucht ! Auch ist der Ausfall bei meinen Kunden bei ATI Grafikkarten wesentlich höher als bei nVidia.
    IHMO, würde ich Dir selbst eine nVidia ab einer 7900 aufwärts empfehlen !