Beiträge von Cyro8568
-
-
@ Sebastian,
sorry aber irgendwie hatte mein Browser wohl diesen Tread zu zwei Treads gespallten. Einer war auf der ersten Site in diesen sollte das Posting landen und diesen hier.
Ich weis auch nicht was die Kiste für ein Problem hatte !Cu Cyro
-
Du musst GPRS erst mal freischalten lassen. Bei Deinem Provider !
Und dann pass auf das die Dich mit allways on nicht übers Ohr ziehen !Cu Cyro
-
Wie viele Treads möchtest Du eigentlich noch eröffnen um hier Hits zu bekommen ?
Den der erste Tread war glaube ich schon aussagekräftig genung,oder !Oh,oh der :gpaul: schlägt wieder bei mir zu,wo ist mein Nervenklempner ?
Cu Cyro
-
Mein Browser macht mist,ich wollte hier nicht posten !
Cu Cyro
-
Willkommen beim TT !
Orginalersatzteile in dieser Art sind fast nicht zu bekommen. Soweit wie ich weis wird dieses Ersatzteil im Augenblick nur von einem Level 3 Center geführt und die werden einen Teufel tuen diese Dir zu verkaufen.
Teilweise müßen 7650 mit einem mit einem Flexleitungsschaden auch noch eingeschickt werden !
Hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben !
Cu Cyro
-
Zitat
...und der sagt "Nein!"
Ich glaube eher das HJ zu dieser Idee erst "Nein" sagt nachdem er schon aufgelegt hat.
Denn wie hier schon gesagt worden ist um ein L3 aufzumachen musst Du einen direkten Kontakt zu Gott haben, sonst wird das alles nichts.@ Jörg,
ich habe wieder einen Termin bei unserem Nervenklempner besorgt !
Bis gleich !
Cu Cyro
-
Am besten JPEG´s direkt mit ner größe von128X128 Pix.
Cu Cyro -
@ 0815:
LOL
Ich glaube ich krieg gleich einen :apaul:
Cu Cyro
-
Hallo,
Als erstes glaube ich kaum das Dir hier einer eine verbindliche Antwort geben kann, denn das hängt alles von Nokia selbst ab,oder habe ich einen : :gpaul:
Aber welche Qualifikationen hast Du denn überhaupt vorzuweisen ?
Hast Du einen Hub,wieviel Einwohner hat die Stadt in der Du den Shop machen möchtest und viele NOKIA Shops gibt es dort schon ?
Fragen über FragenCu Cyro