Ich kann dazu nur sagen das ich bei O2-DE keinerlei buggis mit meinem 7210 habe.
Cu Cyro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann dazu nur sagen das ich bei O2-DE keinerlei buggis mit meinem 7210 habe.
Cu Cyro
Ein bekannter Fehler bei diesem Gerät ist es eigentlich nicht.
Es gab einen ähnlichen Bug bei eine SW vom 9210, dass ist richtig, deswegen auch sicherlich der Hinweis von ecki wegen dem Ladegerät !
Und der Hinweis das alle Deine Daten verloren sind, ist einfach nur eine Maßnahme damit man Dir nich sagen muss, dass die Serviceleistung Datensicherung Dich etwas kosten würde. Denn wenn sich Dein Communicator noch an der Flahbox registrieren lässt könnte man auch Deine Daten sichern. Aber das wäre ja Arbeit die Nokia nicht zahlen würde.
Cu Cyro
ZitatOriginal geschrieben von equinox
*hust* das 9210 ist kein smartphone!
Ähmm, also wenn das 9210 kein Smartphone ist, dann hat glaube ich hat einer von uns beiden den Begriff Smartphone falsch verstanden !
Oder habe ich etwa einen:gpaul: ?
Cu Cyro
Als erstes möchte ich Sebastian recht geben, Du solltest wirklich mal posten um welches Gerät es geht.
Zweitens möchte ich behaupten das es kein Harwarefehler ist denn dann müßte der Lautsprecher ja ständig ausfallen. Könnte je nach dem welches Gerät es ist auch ein SW-Problem sein !
Cu Cyro
Hallo,
ein "gutes" NSC kann Dir gegen Entgeld eine spezielle Software für E-Plus aufspielen, dann kannst Du auch ASL mit der # benutzen !
Cu Cyro
Warum soll NOKIA eine absolut stabil laufende SW überarbeiten ?
Ich habe die 4.13 auf meinem Communicator drauf spielen lassen als sie rauskam und habe absolut keine Probleme.
Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Sounds, also ich weis nicht warum NOKIA eine neue SW für das beste Smartphone der Welt rausbringen sollte !
In diesem Sinne
Cu Cyro
Na,na Jörg
gehört das eigentlich nicht ins Werbeforum ?
Cu Cyro
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wo bekomm ich denn eine solche tasche (wie auf dem bild: also in weiß)?
Bei eBay haben die nur noch bordeaux und grün und das gefällt mir ganz und gar nicht!
Hi,
schick mir mal ne PN !
Cu Cyro
Re: UHR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
HI @ all
also des Teil gibts offiziell nur im Nokia-Online-Shop für Nokia
Mitarbeiter.
Dort kostet sie 10€,
naja ich find sie nicht so toll, da sie einfach zu groß bzw. zu schwer ist....aber das ist Geschmackssache.
CIAO MFG
Nokia-....:)
Hi,
dass ist nicht ganz so richtig, denn die können auch ganz " normale " Menschen kaufen. Bei uns im Shop ist sie der Renner genau so wie alle anderen Minority Report MD´s auch !
Cu Cyro
Da dieser Tread hier immer mehr ins Bodenlose geht und immer weiter vom eigentlichem Thema ( Welches eigentlich auch unsinnig ist ) abstreift,
würde ich einen der gegenwertigen Mod´s um eins bitten :
====> closed !
Cu Cyro