Beiträge von Cyro8568

Ein bekannter Fehler bei diesem Gerät ist es eigentlich nicht.
    Es gab einen ähnlichen Bug bei eine SW vom 9210, dass ist richtig, deswegen auch sicherlich der Hinweis von ecki wegen dem Ladegerät !
    Und der Hinweis das alle Deine Daten verloren sind, ist einfach nur eine Maßnahme damit man Dir nich sagen muss, dass die Serviceleistung Datensicherung Dich etwas kosten würde. Denn wenn sich Dein Communicator noch an der Flahbox registrieren lässt könnte man auch Deine Daten sichern. Aber das wäre ja Arbeit die Nokia nicht zahlen würde.

Cu Cyro

Als erstes möchte ich Sebastian recht geben, Du solltest wirklich mal posten um welches Gerät es geht.
    Zweitens möchte ich behaupten das es kein Harwarefehler ist denn dann müßte der Lautsprecher ja ständig ausfallen. Könnte je nach dem welches Gerät es ist auch ein SW-Problem sein !

Cu Cyro

Warum soll NOKIA eine absolut stabil laufende SW überarbeiten ?
    Ich habe die 4.13 auf meinem Communicator drauf spielen lassen als sie rauskam und habe absolut keine Probleme.
    Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Sounds, also ich weis nicht warum NOKIA eine neue SW für das beste Smartphone der Welt rausbringen sollte !
    In diesem Sinne

Cu Cyro

Re: UHR

Hi,
    dass ist nicht ganz so richtig, denn die können auch ganz " normale " Menschen kaufen. Bei uns im Shop ist sie der Renner genau so wie alle anderen Minority Report MD´s auch !

Cu Cyro