Also bei mir startet die Kamera absolut nicht , wenn ich die Abdeckung runterdrücke!
Hab ich vielleicht ne Einstellung übersehen oder ist mein K800i defekt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir startet die Kamera absolut nicht , wenn ich die Abdeckung runterdrücke!
Hab ich vielleicht ne Einstellung übersehen oder ist mein K800i defekt??
Ist es nur bei mir so, oder startet die Kamera nicht, wenn man die Kameraabdeckung runterschiebt wies beim K750i der Fall war??
Joshua: könntest du dann ein paar Bilder vom finalen Gerät machen und hier reinstellen?
Weiß jemand wo man es in den nächsten Tagen in München gut kaufen könnte?
Bin nämlich die nächsten Tage da.
Ich würde an deiner Stelle meinen Namen überdenken :p
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die (ebay) schleidi.de Kunden werden übrigens schon beliefert
Na dann bin ich auf Bilder und nen Testbericht gespannt!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Qwertz wenn das Z oben in der Mitte steht oder?
Ja genau; also ist es jetzt QWERTZ oder nicht?
Wird aus der Antwort nicht zwingend ersichtlich.... :apaul:
Habe meinen Aufkleber auch gestern bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0lli
wie is das bei sony ericsson, klingelt der wecker auch wenn man das handy ausschaltet?
Ja!
Also wenn der mp3 Player wieder so grausig ist wie beim E900, dann ist das auf jeden Fall das KO Kriterium für mich!
Und ein Autofokus macht die Bilder auch nicht zwingend besser, ich denke mal das sie bei weitem nicht an die vom K800i rankommen, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren
Schaut euch mal dieses Bild an:

Das wurde mit dem SGH-Z710 gemacht , dass 3,2 MP und Autofokus hat.
Grausig.........also da ist noch seeeeeeeeeeeehr viel verbesserungsbedarf.
Ich denke der Autofokus ist hier einfach nur ein Marketing-/Image-Gag um Kunden zu fangen und auf S/// zu reagieren. Allerdings sollte er dann wenigstens auch halbwegs funktionieren....... :flop:
Guckt mal in der deutschen Anleitung auf Seite 10 und 11; da steht unter Nummer 2 und 11, dass das "Fototasten" wären....
Ich dachte immer, das wären nur Kunststoffnoppen , um das Handy besser mit dem Display nach unten auf den Tisch zu legen.....oder irre ich mich da?