Ich finds doof, dass wenn man z.b. im Menü ist und den Slider schließt, die Tasten nicht automatisch gesperrt werden - man muss dazu erst auf den "Desktop".
Kann man das irgentwie umstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finds doof, dass wenn man z.b. im Menü ist und den Slider schließt, die Tasten nicht automatisch gesperrt werden - man muss dazu erst auf den "Desktop".
Kann man das irgentwie umstellen?
Laut Info vom SE Kundenservice soll das C905 morgen ausgeliefert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Wann wurde das Handy an die Shops denn ausgeliefert?
Am 1.10. .
Habs bei mp3-player.de bestellt, ist heute angekommen.
Hat das Gerät eigentl. ne Taschenlampenfunktion für die LED?
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
1,55 !!!
Ist das schädlich? GIbts da ne Studie zu ?
Und woher hast du den Wert?
Das Handy sieht ja wirklich superklasse aus; also in Punkto Design ist Samsung klar mein absoluter Favourit.
Ich bin sehr auf SamplePics von der Cam mit angeblichem Autofocus gespannt, da ich nicht erkennen kann, wie in dieses kleine Gehäuse was da oben an dem Display des Handys hängt, nen mechanischer (!!!) Autofokus reinpassen soll.........hinterher ist das alles wieder nur Schmuh und es ist sone Art softwaremäßiger Pseudofokus der genauso scheiße und unnütz ist wie zum Beispiel Digital Zoom....
Guckt mal auf diesem Bild, da hat es kein autofokus!
Hier schon:
Außerdem sind nirgentwo angaben zur Brennweite, wie z.B. beim K750 oder K800i.
Ich denke es ist einfach nur Maketingpropaganda.
Das K800i hat ja keine (weißen) LEDs mehr sondern einen Xenon-Blitz, der nur stoßweise nach Aufladung einen Lichtblitz aussenden kann. Der Blitz kann nicht "dauerleuchten", daher geht das bei Videos nicht.
Die einzige Möglichkeit wäre das Fokussierlicht (ok, doch ne LED :p ), als rote Lichtquelle zu benutzen; das ist Softwaremäßig aber nicht vorgesehen...
Meine Erfahrung mit dem K800i:
Ich hatte das Handy für eine Woche und habe es wieder abgegeben, da ich die Ausmaße für ein Handy einfach zu "klobig" fand. Meine Meinung.
Desweiteren habe ich so gut wie keinen Qualitätsunterschied in den Handyfotos zwischen K750 und K800 feststellen können (vom Blitz mal abgesehen, den ich aber eh nich brauche, da ich so gut wie nie im dunkeln fotographiere; wozu gibts denn auch Licht ) .
Ich kriege irgentwie das Update mit dem USB Kabel nicht hin, das Handy wird nicht erkannt.
wie kann ich denn jetzt SOA machen? Muss man das erst noch installieren? Wenn ja wie denn????
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mache Dir das bei Vorkasse auch.
Gilt das Angebot noch ? Wäre auch am EL71 interessiert.
Gibts die schwarze Variante schon? Wenn nicht is auch nicht sooooo schlimm.