Zitat
Laut der Quelle hat es nur eine 5 MP Kamera....ja was nun...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Laut der Quelle hat es nur eine 5 MP Kamera....ja was nun...
Es kann doch nicht sein, dass ein besserer Audiocodec soviel mehr Rechenleistung kostet.....ich meine die Videoquali ist ja super genial aber allein wegen der Audioquali überlege ich ernsthaft das Gerät zurückzugeben... :flop: :flop: :flop: :mad:
Ich hoffe Samsung bessert da firmwaremäßig noch nach...
ZitatOriginal geschrieben von matze2607
Wenn ich mit dem Handy ein Foto mache (egal welche Auflösung) und es dann auf meinem Laptop (Windows Vista) betrachten will, zeigt mir die Windows Fotogallerie das Foto rechts und links auf quadratische Form gestaucht an. Wenn ich es allerdings mit einem anderen Programm (z.B. Picasa) öffne, habe ich dieses Problem nicht. Ich habe dieses Problem bis jetzt noch nie gehabt und Fotos vom N95 werden korrekt angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir sagen, wie ich es beheben kann?
MfG. Matze
Habe dasselbe Problem.....weiß da jemand Rat?
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
wenn ja werde ich es auch sofort bestehlen :top:
Aber lass' dich nicht erwischen *g*
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Kann mir jemand eine gute MicroSDT Karte für das i8910 empfehlen? Gibt ja soviele Firmen. 8GB oder 16GB ?
Also ich hab die:
http://www.amazon.de/gp/produc…LTKS/ref=ox_ya_oh_product
läuft gut und den Adapter kann ich auch gut gebrauchen
Die Frage ist ob 7mobile die Aufträge für 407 Euro durchwinkt oder Storno/Korrigierte Aufträge auf Vorschlag rausgibt.
Hab mal eben mit 7mobile telefoniert und die meinten der Preis und auch die Verfügbarkeit morgen hätten wohl so ihre Richtigkeit.....hahaha da bin ich mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von geppie23
Also meins hat einen! Unter Menu, Media steht bei mir Radio und wenn ich mein Headset einstecke kann ich ganz normal Radio hören!
EIn FM-Transmitter sendet selber Radiosignale aus, damit du diese mit einem Empfänger wiedergeben kannst.
Das das Handy nen FM-Receiver hat, wurde nie bestritten^^
BTW: Ich hab nu das I8910 auch. Von asia-sale.com letzte Woche per Express bestellt.
505 Euro + 98 Euro Mwst Nachzahlung beim Postboten :top:
Gerät ließ sich auf deutsch umstellen......so ma bissi mit rumspielen
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Natürlich ist auch das i8910 nicht perfekt,
aber so schlecht finde ich den Ton bei Videos nicht :confused:
Okay, ich hab noch kein Konzert gefilmt aber dafür ein Basketballspiel.
Das Ergebnis ist mehr als brauchbar
Kannst du das vielleicht mal hochladen? Das wäre super
Ach guckt euch nochmal das Sample Video auf http://www.allaboutsymbian.com…_video_and_Multimedia.php an.....
So schlecht ist die Tonqualität gar nicht. Das man auf nem Rockkonzert direkt neben dem Lautsprecher bei totaler Übersteuerung nen schlechten Sound hat ist ja wohl klar....
Ich werde mein Urteil jedenfalls nicht irgentwelchen Kinder-Youtube-Videos überlassen sondern es selbst ausprobieren