Beiträge von MasterVader

Es kann doch nicht sein, dass ein besserer Audiocodec soviel mehr Rechenleistung kostet.....ich meine die Videoquali ist ja super genial aber allein wegen der Audioquali überlege ich ernsthaft das Gerät zurückzugeben... :flop: :flop: :flop: :mad:

Ich hoffe Samsung bessert da firmwaremäßig noch nach...

Zitat

Original geschrieben von matze2607

Wenn ich mit dem Handy ein Foto mache (egal welche Auflösung) und es dann auf meinem Laptop (Windows Vista) betrachten will, zeigt mir die Windows Fotogallerie das Foto rechts und links auf quadratische Form gestaucht an. Wenn ich es allerdings mit einem anderen Programm (z.B. Picasa) öffne, habe ich dieses Problem nicht. Ich habe dieses Problem bis jetzt noch nie gehabt und Fotos vom N95 werden korrekt angezeigt.
    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir sagen, wie ich es beheben kann?
    MfG. Matze

Habe dasselbe Problem.....weiß da jemand Rat?

Hab mal eben mit 7mobile telefoniert und die meinten der Preis und auch die Verfügbarkeit morgen hätten wohl so ihre Richtigkeit.....hahaha da bin ich mal gespannt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von geppie23
    Also meins hat einen! Unter Menu, Media steht bei mir Radio und wenn ich mein Headset einstecke kann ich ganz normal Radio hören!

EIn FM-Transmitter sendet selber Radiosignale aus, damit du diese mit einem Empfänger wiedergeben kannst.
    Das das Handy nen FM-Receiver hat, wurde nie bestritten^^

BTW: Ich hab nu das I8910 auch. Von asia-sale.com letzte Woche per Express bestellt.
    505 Euro + 98 Euro Mwst Nachzahlung beim Postboten :top:
    Gerät ließ sich auf deutsch umstellen......so ma bissi mit rumspielen :D

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Natürlich ist auch das i8910 nicht perfekt,
    aber so schlecht finde ich den Ton bei Videos nicht :confused:
    Okay, ich hab noch kein Konzert gefilmt aber dafür ein Basketballspiel.
    Das Ergebnis ist mehr als brauchbar ;)

Kannst du das vielleicht mal hochladen? Das wäre super :)