Ahhh.. OK danke dir :top:
Ist aber auch kompliziert wieso kann man das nicht so wie beim 7650 machen. Naja anderes Thema. Aber danke dir nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhh.. OK danke dir :top:
Ist aber auch kompliziert wieso kann man das nicht so wie beim 7650 machen. Naja anderes Thema. Aber danke dir nochmal
Suche das Fontcover vom Nokia 6600 da ich starke Kratzer auf dem Display hab.
Kann da jemand was bieten ?
Danke schonmal.
Bei mir gibt es unter dem Menü Telefoneinstellungen nur folgendes:
Allgemein - Ausgangsanzeige - Display
da ist aber nichts zu finden.
Zufall
Heute bei einem großen Online Radio wurde mein Liebligslied nach der Moderation auch gespielt ohne vorankündigung und ich hab das wärend der Moderartion mehr oder weniger mitgesungen
Also ich denke das ist alles nur Zufall, würde das besagt Lied nicht gleich dannach gespielt würde dir nichts Auffallen.
Aber wenn es nicht so wäre, Lottozahlen per PN bitte möchte einzel abräumer sein :p
Hallo,
ist mir wirklich schon fast peinlich sowas zu fragen, nur leider hab ich heute mein neues 6600 bekommen und es fehlt die Anleitung und nach 30 min suchen und suchen behte ich euch um Hilfe
Wie kann ich das Hintergrundbild ändern ?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
[...] Die Hotline konnte ich dann nach fast 2 Stunden und ca. 100 Anrufversuchen erreichen - ein Fuckladen !!! :flop:
Wollten sie dir dabei kein Abo andrehen ? Dann hattest nochmal Glück Zurzeit müssen die für 5 EUR/Stunde Abo´s an den Mann bringen bei zu wenigen Verträgen gibts die Kündigung :flop: :eek:
und jetzt me too alias trockentoast
Welche Laufen bzw. welche nicht ?
Ist bestimmt eine schöne Überraschung für den Käufer
Wieso hast eigentlich nicht für 1 EUR zugeschlagen ? Billiger gehts ja nicht mehr, oder ?
schaut mal bei http://www.chefduzen.de rein.
Ist ein Forum über "ausgebäutete" Mitarbeiter, mit sehr vielen Freenet Ex-Mitarbeitern Theards in denen Berichtet wird wie Kunden "verarscht" werden und auch der Zensur Vorfall wird da diskutiert.
Grüße
PS: Hat nichts mit mir zu tun