-
Leider lässt sich die Farbpalette nicht ändern. Das 6680 bietet zwar Einstellungen dafür, aber diese funktionieren nicht.
Die *.sis Datei lässt sich zwar mit dem Theme Editor öffnen, aber nicht bearbeiten. Evtl. geht das mit anderer Software, das Studio von Nokia weigert sich allerdings und lässt nur den Ersteller des Themes an die Einstellungen ran.
Ich könnte bei Gelegenheit eine andere Farbe einbauen, kann aber sein, dass es ein paar Tage dauert. Hast Du irgendeinen bestimmten Wunsch?
-
Hi,
wie in diesem Thread zu sehen, habe ich mal so ein Theme erstellt. Nimm aber besser diesen Downloadlink, das dortige Theme hat noch ein paar Veränderungen erfahren.
Gruß, Michael
-
Hi,
die *.sis Themes, die Du Dir zu Anfang runtergeladen hast, funktionieren mit dem 7650 und SmartLauncher nicht. Sie sind erst kompatibel zu S60 Handys ab dem 6600, da funktionieren sie dann auch ohne Zusatzsoftware.
Damit Du weitere Themes nutzen kannst, brauchst Du den Skin Editor, er kopiert immer bei Programmstart alle neuen Themen von der Inbox der Mitteilungen in das entsprechende Systemverzeichnis.
Dass der Standby-Screen des Handys unverändert bleibt, ist normal - den kann SmartLauncher nicht ändern.
Gruß, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von test23
Hi!
kann mir jemand sagen, wie ich das Nokia 6680 auf werkseinstellungen
zurücksetzen kann? Es gibt ja zwar die möglichkeit im menü, jedoch sind dann
alle fotos und kontakte noch vorhanden!
gruß test23
Hi,
ganz einfach auf einen vollen Akku achten, dann den Zahlencode *#7370# eingeben. Der Sperrcode ist, falls nicht geändert, 12345.
Das Handydisplay wird weiß, in der Zeit das Handy nicht ausschalten oder den Akku entfernen. Anschließend startet das Handy neu, und Du musst wieder Uhrzeit, Datum etc. eingeben. Danach sind auch alle Daten, die sich im internen Speicher befanden, gelöscht.
Gruß, Michael
-
Hi,
ich hatte ebenfalls schon einmal diesen Bug. Hier meine Daten:
HB28NO64RM3D
JPN A300510
EB00265
Hat meine MMC diesen Fehler auch?
Danke schon mal!
Gruß, Michael
-
@ sms-producer:
Gern geschehen
@ sepp1590:
Du kannst entweder die Speicherdauer der Mitteilungen begrenzen, oder Du markierst einfach alle Mitteilungen, indem Du die Stift-Taste gedrückt hältst und dann nach unten scrollst. Wenn alle markiert sind, einfach löschen.
-
Hi,
hast Du schon mal versucht, mit dem FExplorer nach C:\System zu browsen und dort nach einem Ordner namens "Mail" zu suchen? Wenn einer vorhanden ist, lösch ihn bzw. nenn ihn testweise um, z.B. in "Mail2". Versuch dann nochmal, die Mitteilungen per verwendeter Speicher in den Mitteilungsoptionen in den internen Speicher zu verschieben; evtl. fragt das Handy jetzt, ob es alle Daten mitkopieren soll.
Gruß, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Einen Versuch ist´s wert,
aber, es hat beim 6600 so leider nie geklappt.(FExplorer 1.11)
Beim neuen 1.13 kanns vielleicht gehen,
ich drücke die Daumen :top:
Also ich hab schon von mehreren gelesen, die eben dieses Problem genau wie von mir geschrieben lösen konnten - auch, als noch der FExplorer 1.11 aktuell war.
Was für ein Fehler ist denn bei Dir aufgetreten, wenn es nie geklappt hat? Ließ sich die entsprechende Datei dann nicht löschen?
-
Installier Dir einen File Explorer wie den FExplorer und surf mit diesem Programm nach C:\System\Mail. Such in den Unterordnern nach der Datei, die sich nicht entfernen lässt, und lösch sie mit dem Explorer. Anschließend lässt sich auch der Eintrag in den Mitteilungen entfernen.
Gruß, Michael
-
Welchen Browser nutzt Du? Bei mir funktioniert der Link sowohl im Firefox als auch im IE problemlos...
Hast Du schon mal "Ziel speichern unter" versucht?
Ansonsten kann ich Dir das Theme auch per E-Mail zukommen lassen.