Hallo,
ich hab bei mir nur die beiden:
htttp://mobile.n-gage.com
Ansonsten kommt man nur mit einem N-Gage Spiel in das dafür vorgesehene Portal :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab bei mir nur die beiden:
htttp://mobile.n-gage.com
Ansonsten kommt man nur mit einem N-Gage Spiel in das dafür vorgesehene Portal :cool:
Ja stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen...
Ich muss das Handy immer neu starten, wenn ich z.B. Geopod spielen will. Wenn man das Handy länger nutzt ohne es auszuschalten dann veringert sich der Arbeitsspeicher auch wenn alle Programme geschlossen sind.
Hallo, hast Du vielleicht noch andere Programme im Hintergrund laufen? :confused:
Mit der Meldung ist meines Wissens der Arbeitsspeicher gemeint...
Ich auch nicht, ich hab ja kein 6600. Hab von den Fällen mit dem Childinstaller nur was gelesen und mit einem gechattet, der das Problem auch hatte. Bei beiden ging es nach der Formatierung wieder.
Hallo,
bei dieser Meldung hilft leider nichts außer das Handy mit *#7370# zu formatieren, das Problem kenn ich.
Danach sollte das (de)installieren von Programmen wieder klappen!
Hallo, dafür gibt es keine Einstellung, liegt wohl daran dass das Aufnahmeprogramm nur Files bis maximal 100kb aufnehmen kann um sie noch per MMS versenden zu können.
Du kannst Dir höchstens ein Programm wie den ETI Camcorder oder den Philips Camcoder kaufst, die können unbegrenzt lang aufnehmen. Allerdings ist auch bei denen die Qualität nicht besonders, es eignet sich z.B. nicht wirklich für Sachen wie Urlaubsvideos
mfg Michael