-
Der Ersteller des Themes hat keine eigenen Screenshots gemacht, sondern einfach die genommen, die das Theme-Studio erstellt. Im Studio sind diese blauen Icons stellvertretend für die normalen Icons des Handys. Siehst Du in einem Screenshot also diese Icons, kannst Du immer davon ausgehen, dass das entsprechende Theme keine eigenen Icons hat und die normalen von Deinem 7610 verwendet werden.
Gruß, Michael
-
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde... hab grad viel zu tun.
Dafür hab ich hier die beiden Themes mit den farbigen Balken:
blaues Theme
rotes Theme
@ koeberlein:
Welchen Balken meinst Du genau?
-
@ Hilden:
Bitte
bulldog:
Ich finde die erste Version, zumindest was die wirkliche Akkuleistung betrifft, am Besten. Der zweite Versuch ist auch noch ok, beim Dritten ist mir das Grün ein wenig zu lange zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bulldog
ähmm wie sähe dasdenn mit einem grünen mehr aus??
weil,lol, sieht zumindets Positiver aus.. hihi, man macht sich ja gerne was vor.
So?
Oder noch ein wenig grüner...
Zitat
pfff, haste das in rot UND blau gemacht??
Meinst Du die gefärbten Balken? Die gibts im Moment nur im roten Theme, ist aber kein Problem, die auch ins Blaue zu übertragen...
-
Hier der Download des blauen Themes mit den breiteren Balken.
Es sind sieben Balken. Hab mich mal an der drei Farben Kombination versucht:
Ist das so in Ordnung?
-
In etwa so?
-
@ Hilden:
Meinst Du so eines?
Wenn ja, das habe ich ja schon mal gebastelt - hier der Download.
-
Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, hatte wenig Zeit die letzten Tage...
Danke für das Lob
Ich nutze das Theme Studio von Nokia. Für dieses Theme hab ich einfach die Screenshots von meinem 6600 genommen. Andere Themes empfinde ich meist schon bestehenden Designs nach, wie z.B. Themes für den PC. Oder ich bastel mir etwas, passend zu einem Wallpaper.
Eine Seite, auf der sich nur passende Grafiken für Themes finden, kenne ich zumindest nicht. Icons lassen sich z.B. auf Seiten finden, die sich mit dem Thema Deskmodding beschäftigen. Die lassen sich dann mit ein wenig Arbeit auch in einem Handytheme nutzen.
-
Danke für das Lob
Hab das Theme jetzt bis auf die Icons und die Ladebalken fertig. Die Balken waren eigentlich auch schon so weit, aber dann hat sich das Programm genau im richtigen Moment aufgehängt, und futsch war die Animation...
Werd mich morgen nochmal dran versuchen...
Die Ladebalken hab ich übrigens auch abgeändert:
Und hier gibts den Download.
-
Kein Problem
Das mit den Icons wird ein wenig schwerer, auf jeden Fall dauert es länger. Mal schauen, ob ich dazu komme.
Schick mir das Theme mal an michi.k.1 (at) gmx.de, ich werd schauen, was sich machen lässt, kann aber wie gesagt nichts versprechen.
Welche Pegel meinst du? Die Akku/Netzanzeige oder die Ladebalken?
Btw, ein wenig hab ich schon angefangen:
Ist es soweit in Ordnung?
Gruß, Michael
(der auch gerne 3 Wochen Urlaub hätte ;))