Hallo,
bzgl. Deines dritten Problems, dafür gibt es dieses Tool.
Für die anderen beiden kenn ich leider nichts...
Gruß, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bzgl. Deines dritten Problems, dafür gibt es dieses Tool.
Für die anderen beiden kenn ich leider nichts...
Gruß, Michael
Aufs Dürfen kommts nicht an, es geht nicht, denn Z:\ ist ROM (Read only Memory).
C:\ Ist der Interne Speicher den der Nutzer für seine Dateien nutzen kann.
D:\ ist ein temporärer Speicher, der bei jedem Start gelöscht wird
Z:\ ist wie schon oben geschrieben ROM
Bei C:\ ist zum Teil Vorsicht angesagt, ich jedenfalls hab mein N-Gage so schon mal geschrottet und musste es formatieren. Also lösch besser nur das, von dem Du auch weißt was es ist
D:\ habe ich noch nie probiert, aber theoretisch dürfte da nicht soo viel passieren.
E:\ kannst Du alles löschen, das Handy kann ja auch ohne Karte starten.
Z:\ geht ja nicht.
Gruß, Michael
*#7370#
Dabei werden alle Daten vom internen Speicher gelöscht.
Dürfte auch in der Suche stehen... ![]()
Gruß, Michael
Zitatwas macht denn dieses *#7370# genau???
Dieser Code formatiert das komplette Handy, er geht aber nur, wenn Du in das Handy noch was eingeben kannst.
Zitatund das andere was du ansprichst hab ich keine ahnung was du meinst!
Er meint das Hardreset, damit kannst Du das Handy auch formatieren, wenn Du keine Eingabe mehr tätigen kannst. Wie's geht findest Du mit der Suche ![]()
Gruß, Michael
Hi,
leider geht das Umstellen des Speicherplatzes nicht, da Nokia davon ausgeht, dass man mit einem N-Gage auch die entsprechenden Spiele spielt. Da sich diese ja auf MMC Karten befinden und zum Spielen immer getauscht werden müssen, würde dann die Suche losgehen, nach dem Motto: Auf welcher Karte war nochmal welche SMS?
Daher hat Nokia diese Funktion deaktivert, das ist IMHO aber relativ störend, vor allem wenn ich Songs auf mein N-Gage von meinem 3650 senden will...
Gruß, Michael
Hi,
die Meldung kommt bei mir auch manchmal. Hast Du es schon mal direkt nach einem Neustart probiert? Danach geht es bei mir immer.
Oder schau mal nach, welche Anwendungen bei Dir gerade im Hintergrund laufen.
Gruß, Michael
Hi,
also ich benutze zum lesen ReadM , das Programm ist Freeware und kann *.txt Files auch im Fullscreen anzeigen. Außerdem hat er sogar noch einen MP3 Player integriert :top:
Gruß, Michael
ZitatDesweiteren: Existiert ein Freeware Programm (allerdings für den PC) mit dem man die Filme dann in AVI Dateien umwandeln kann?
Ich vermute mal dass er damit meint, dass er die mit der ersten gesuchten Software aufgenommenen Videos dann mit einem anderen Programm ins AVI Format konvertieren will. Darum mein Link ![]()
Gruß, Michael
ZitatDesweiteren: Existiert ein Freeware Programm (allerdings für den PC) mit dem man die Filme dann in AVI Dateien umwandeln kann?
Dafür gäbe es dieses Programm :top:
Gruß, Michael
Ja, den gibt es, *#7370#.
Aber auf einen vollen Akku achten ![]()
Gruß, Michael