Beiträge von Tarquin78



    Ja da sagst Du was, ich habe meins jetzt auch schon zum zweiten Mal zu Nokia eingeschickt, weil ich auch beide Male defekte Pixel hatte. Man sieht die meistens sehr deutlich, wenn die Kamera aktiviert ist und man eine schwarzen Hintergrund hat, oder die Hand vor die Linse hält.
    Ich denke, daß das bei so einem teuren Gerät nicht sein darf.
    Ich hatte vorher ein Samsung V200 und das Display hatte keine Pixelfehler.
    Aber gut, daß Samsung die besseren Displays baut ist glaube ich schon oft gesagt worden.


    Ich hoffe ich bekomme mein Nokia 6600 diese Woche zurück.
    Das mit dem ständigen neu einrichten ist echt nervig, da muss ich Dir voll und ganz recht geben.


    Gruß,


    Tarquin78 :)

    Soweit ich weiß, ist das mit dem Namen egal.
    Ich hatte letztens im Handy "Nokia 6600" und auf dem PC "Mein Nokia 6600", weil es ein Austauschgerät war und ich vergessen hatte das Verzeichnis C:\Nokia zu löschen oder umzubenennen. Da "Nokia 6600" dann nicht ging, weil ich es schon mal an mein Nokia 6600 vor dem Austauschgerät vergeben hatte habe ich einfach §Mein Nokia 6600" daraus gemacht und die Verbindung mit der PC Suite hat einwandfrei funktioniert.


    Gruß,


    Tarquin78 :D

    Re: 3660 ....


    Zitat

    Original geschrieben von sejko
    jo, ich habe es angesen ( google machts möglich )
    aber das ist doch auch alt ! wie ist das denn welche haben die beste auflösung in den fotos?


    (BIN HALT NUR EIN NEWBIE :( )



    Wie kommst Du darauf, daß das Nokia 3660 ein altes Gerät ist?
    Du meinst sicherlich das 3650, das mit der kreisrunden Wählscheiben-Tastenanordnung. Beim 3660 ist das nicht mehr so, damit dürfte die Bedienung auch leichter fallen.


    Hier mal der Link zum 3650:


    http://www.nokia.de/de/mobilte…3650/startseite/3818.html


    Hier der Link zum 3660:


    http://www.nokia.de/de/mobilte…660/startseite/66984.html


    Soweit ich weiß haben beide Handys eine Kamera mit 640x480 Pixel.
    Das 3650 dürfte wahrscheinlich billiger als das 3660 sein, weil es ja auch schon älter ist, aber wenn eines der Beiden für Dich in Frage kommen sollte, würde ich persönlich eher das 3660 nehmen, wegen der besseren Tastenanordnung (jedenfalls empfinde ich das so).


    Sonst kannst Du Dir ja auch mal das Nokia 6600 ansehen.


    Hier der Link:


    http://www.nokia.de/de/mobilte…600/startseite/53442.html


    Das ist aber sehr wahrscheinlich teurer als das 3660.


    Guck sie Dir einfach mal an und lies Dir die technischen Daten auf den jeweiligen Seiten durch und dann kannst Du für Dich ja das Beste raussuchen, was auch Dein Geldbeutel zulässt.


    Wenn Du weiterhin Hilfe zu diesem Thema brauchst, dann einfach fragen, denn dafür gibt es ja auch so ein Forum.



    MfG,


    Tarquin78 :)

    Als ich es zurück bekommen habe waren die arabischen Schriftzeichen auch nicht mehr auf der Tastatur drauf. Er meinte es sei ein versehen wovon er nichts gewußt habe, denn er bekäme die über einen Großhändler, der die dann auch direkt an die Kunden verschicken würde. Ich habe auch mal andere ebay-Mitglieder gefragt und die haben auch keine teils arabische Tastatur.


    Bei wem hast du denn bei ebay bestellt, damit man mal so Preise vergleichen kann.


    MfG,


    Tarquin78 ;)

    Hast Du das bei seller_2_0_0_2 bestellt?
    Von dem habe ich meins auch, also das 6600. Zuerst hatte ich auch eins mit der arabischen Tastatur bekommen, das habe ich aber wieder zurück geschickt.
    Wenn man bei dem bestellt bekommt man soweit ich weiß normalerweise kein Handbuch, sondern nur ein pdf-File als Handbuch.
    Ich habe den genervt und habe dann alles komplett bekommen.


    MfG,


    Tarquin78 :)

    Darf man fragen wieviel Du für Dein Nokia 6600 noch bekommen hast?
    Wo hast Du Dir das Nokia 7600 bestellt? Und für wieviel.
    Kannst Du dann auch vom Nokia 7600 und wenn Du das Nokia 7200 hast berichten?
    Das wäre doch mal interessant.


    MfG,


    Tarquin78 :)


    PS: Ich habe mein Nokia 6600 heute im NSC in der Sternstraße abgegeben, weil es zu Nokia eingeschickt werden muss. Ich hatte Pixelfehler und die konnten mir keine neue Firmware aufspielen, da dann immer ein interner Fehler auftrat. Leider hatte ich es noch keine Woche, und nun ist es schon wieder weg. :(