Nein er meinte die Auktionen die ich Dir rausgesucht habe.
Er dachte wohl an Werbung in eigener Sache.
Aber dem ist nicht so.
Ich hoffe Dir helfen die beiden Links weiter.
Mfg,
Tarquin78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein er meinte die Auktionen die ich Dir rausgesucht habe.
Er dachte wohl an Werbung in eigener Sache.
Aber dem ist nicht so.
Ich hoffe Dir helfen die beiden Links weiter.
Mfg,
Tarquin78
Nein, wie kommst Du darauf? :confused:
Ich glaube wenn ich dieser Powerseller wäre, dann hätte ich bestimmt besseres zu tun als hier im Forum "rumzuhängen" und meine Auktionen anzupreisen, oder?
Sie hat gefragt, ich habe geantwortet und 2 Alternativen rausgesucht.
Denn wenn man bei dem, den Sie meint auf sofort kaufen klickt, dann bezahlt sie 179 € für ein gebrauchtes Handy. Da würde ich persönlich lieber die 20 € mehr für ein komplett neues Gerät ausgeben mit 24 Monaten Garantie.
Oder siehst Du das anders?
MfG,
Tarquin78
Hallo Tanja,
such doch mal ein bisschen bei eBay rum. Da findest Du auch Nokia 6100 die direkt von Händlern verkauft werden. Die sind dann komplett neu und original verpackt. Mit Rechnung etc.
Die kosten dann auch so um die 180 - 200 € aber halt neu. Ausserdem verkaufen die davon auch mehrere und nicht nur eins. Die gibt es dann aber nur zum "sofort kaufen".
Ich schau mal nach ob ich ein paar Links finde.
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4183606741&category=42566
Ich glaube ich persönlich würde eher hier kaufen, weil der einfach mehr Bewertungen und Powerseller ist. Bei den negativen Bewertungen auch immer darauf achten wer die geschrieben hat und weswegen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4183409497&category=42566
MfG,
Tarquin78
Wenn die Meldung mit dem Com 0 erscheint mach einfach ein Häckchen in das kleine Kästchen dieser Meldung und klicke dann die Fehlermeldung die bei Dir erscheint weg und starte mal die PC Suite. Das müsste eigentlich klappen.
MfG,
Tarquin78
Die Kontakte werden bei einer Sicherung auf der Karte auf jeden Fall gespeichert. Eine Option bei der Karte lautet "Telefonspeicher sichern" und damit funktioniert das.
Ich habe das gemacht bevor mein Nokia 6600 zu Nokia eingeschickt wurde zusammen mit der MMC-Karte. Als ich das Handy zurück bekommen habe brauchte ich nur noch von der Karte (man bekommt seine Karte wieder zurück) die Sicherung wiederherstellen und alle Kontakte mit den Einstellungen des Handys waren wieder da.
Natürlich weiß ich jetzt nicht ob das so auch zwischen dem SX1 und dem 6600 funktioniert, aber Du kannst es ja so versuchen.
MfG,
Tarquin78
Beim Nokia 6600 kannst Du die gewünschten MP3-Dateien einfach über die PC Suite konvertieren lassen. Einfach die Datei auswählen und auf das Handy verschieben und schon klappt es.
MfG,
Tarquin 78
Das klappt übrigens auch hervorragend als Klingelton.
Das Problem habe ich auch öfters.
Ich vermute mal, daß die Widcomm Software sich dann aufhängt.
Du kannst aber auch einfach mit Strg-Alt-Entf den Task Manager aufrufen und dann unter Prozesse das Programm BTTray.exe beenden. Dann ist das Bluetooth-Symbol rechts unten in der Ecke zwar weg, aber wenn Du dann in das Verzeichnis der Widcomm-Software gehst und da doppelt auf die Datei BTTray klickst, dann ist es wieder da.
So ersparst Du Dir das runterfahren.
Gruß,
Tarquin78
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
AFAIK sind das *.amr-Dateien.
Wenn es wirklich *.amr-Dateien sind, dann kann man doch die Sounddateien die man verschicken möchte im Nokia Multimedia Converter 2.0 umwandeln.
OK, man müsste dann halt vorher ein paar auf der MMC-Karte speichern, aber wenn man die vorinstallierten kostenpflichtigen Programme löscht hat man ja Platz genug, oder man kauft sich einfach eine größere Karte.
Gruß,
Tarquin78
ZitatOriginal geschrieben von crash_override
HI
Wo gibts realmusik klingeltöne?
oder wie erstell ich die aus einer mp3?
habdy nokia6600
Die kannst Du Dir ganz einfach selber machen.
Nimm einfach eine MP3-Datei. Ich hoffe Du hast einen USB-Bluetooth-Adapter und benutzt die Nokia PC Suite.
Wenn man eine ganz normale MP3-Datei nimmt, die nicht gekürzt ist, also in voller länge, diese dann in der Nokia PC Suite auf die MMC-Karte unter Sounds\Digital einfügt oder rüberkopiert, so wandelt die PC Suite automatisch die komplette MP3-Datei mit so 3-4 MB Größe in eine WAV-Datei um. Die WAV-Datei ist dann aber nicht 30 oder 40 MB groß, sondern "nur" ca. 1,45 MB. Die genaue Größe richtet sich glaube ich nach der Größe der MP3-Datei und eventuell auch der Bitrate.
Diese Datei lässt sich dann als Rufton verwenden und hört sich sehr gut an, wie ich finde.
Somit hast Du dann einen Klingelton, der sich tausendmal besser anhört, als irgend ein anderer, den man auch noch bezahlen müsste.
Das klappt alles einwandfrei.
MfG,
Tarquin78
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
hm, hoffentlich stimmt das, ich fahr morgen zum nsc und frag da nach, können die mir dann direkt auch mein display austauschen wo ich gestern nen pixelfehler festgestellt hab
Also ich habe in Bonn in zwei NSC's gefragt, und die können keine Displays tauschen. Das Handy muss zu Nokia nach Bochum eingeschickt werden.
Ich habe meins wegen Pixelfehlern 2 Mal einschicken lassen. Ich habe es gestern, nach fast 2 Wochen endlich zurück bekommen und habe endlich keine Pixelfehler mehr.
Beim ersten Mal hat es nur eine Woche gedauert.
Gruß,
Tarquin78