-
Hallo,
in welchen Ordner muss man die Themes/Designs auf den Memorystick kopieren, damit ich sie im Handy auswählen kann. Denn wenn ich sie normal auf's Handy kopiere kann ich sie auswählen. Ich möchte sie aber gerne auf den Memorystick kopieren um das Handy nicht zuzumüllen.
S/// K750i - R1N035
MfG,
Tarquin78
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tja, hier gehts auch nicht, "Zugriff verweigert". Ich hab allerdings auch mehrere Vertraege unter meiner Kundennummer laufen, seinerzeit natuerlich per Masterkey freigeschaltet. Hat einer von den hier Anwesenden mit funktionierendem Zugang zufaellig mehr als einen Vertrag bei E-Plus?
Ja, ich habe zwei Verträge unter einer Kundennummer wegen der Family & Company Option.
Leider konnte ich mich bisher noch nicht mal für den Onlinebereich oder besser "Mein Eplus" registrieren.
-
Also ich versuche mich schon seit Tagen zu registrieren, aber immer wieder erhalte ich den Satz "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
Mich nervt das total.
Erst braucht man die KD-Nr. um sich zu registrieren, die ich über das Handy meiner Freundin erstmal erfragen musste, weil ich den 50er Web Tarif habe und mir da die Hotline definitiv zu teuer ist. Wenn ich sie dann habe kann ich mich nicht registrieren.
Also ich finde es total nervig und unprofessionell.
Ach ja und auf emails antworten die auch nicht mehr. Hab Donnerstag oder Freitag eine hingeschickt und bis heute keine Antwort.
-
Wo finde ich den denn?
Habe mit Displaybeleuchtung in der Suche nichts gefunden.
Alles klar, hab's jetzt gefunden.
Sorry!
MfG,
Tarquin :top:
-
Tja, stören tut's natürlich nicht, aber es verbraucht unnötig Strom. Was eventuell kürzere Akkulaufzeiten zur Folge hat.
-
Ups,
sorry habe ich ja ganz vergessen zu schreiben.
Ich habe ein S/// K750i mit der Softwareversion R1N035.
-
Hallo,
habt ihr auch das Problem, daß die Displaybeleuchtung während eines Telefonats ständig anbleibt?
Bin eben 2 mal angerufen worden und hab es dabei bemerkt.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das ausstellen kann?
MfG,
Tarquin
-
Zitat
Original geschrieben von delfacos
Hallo Zusammen,
also ist das hier ein "guter stick" mit der neuen Softwar? Damit sollte es gehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3092608100&category=44796
Ja genau den gleichen habe ich auch. Den habe ich auch bei dem Händler gekauft.
Ich muss sagen keine Probleme und alles läuft einwandfrei.
Dieser Stick ist also sehr zu empfehlen. Auch wenn opben steht, das die irgendwie alle gleich sind, aber hier im Forum liest man öfter über Probleme mit den Acer Sticks.
Es kann natürlich auch sein, dass es die beliebten Benutzerfehler sind und es nicht an der Hardware liegt.
MfG,
Tarquin78
-
Zitat
Original geschrieben von DerZwerg
ne bei Sofortkauf kein Porto nur 170!!!ich finde das so hübsch diese Oberschale!wie soll ich jetzt vorgehen?bin absoluter neuling....EInfach kaufen?oder dem Verkäufer fragen stellen?
Was bitte soll denn diese Antwort auf mein Posting?
Tut mir leid, aber ich würde, das meinte ich auch in meinem Posting, lieber 20 € MEHR ausgegeben und mir ein neues 6100 mit 24 MONATEN GARANTIE kaufen.
Oberschalen gibt es doch bei eBay wie Sand am Meer.
Also nur wegen der Oberschale würde ich das da nicht kaufen. Obendrein ist das Foto auch nicht so wirklich toll geworden.
-
1. Hat das Handy von Pesie84 nur noch 1,5 Jahre Garantie
2. Ist es gebraucht
3. musst Du einfach auf den Link im Browser klicken bis er blau unterlegt ist, dann mit der rechten Maustaste auf kopieren und dann hier mit der rechten Maustaste auf einfügen und schon ist der Link da.