Beiträge von Tarquin78

    Hallo,


    wie sieht es denn aus, wenn ich jetzt einen Base Vertrag abschließe und mein E-Plus T&M 50 Web erst so gegen Ende Oktober ausläuft. Kann ich dann auch die Rufnummer des E-Plus Vertrages auf den schon laufenden Base Vertrag portieren? Vorausgesetzt natürlich, dass der E-Plus Vertrag fristgerecht gekündigt wurde.


    Weiß das jemand von Euch mit ziemlich großer Sicherheit?


    Denn ich würde dann noch gerne einen Base Vertrag im März für 20 EUR mit SMS-Flat abschließen.


    Danke!



    MfG,


    Tarquin78 :)

    @ NokiaMaus


    Warum soll man dadurch einen schlechteren Empfang haben? Wenn Du T-Mobile Kunde bist, dann kannst Du in den anderen Netzen sowieso nicht telefonieren. Deshalb ist es völlig egal ob du es auf manuell umstellst. Mal abgesehen von der eventuell längeren Akkulaufzeit.
    Eigentlich ist das ja im Ausland ganz hilfreich, damit man ein Netz einstellen kann, was von den Preisen her in Ordnung ist.


    Also ich habe gerade mal bei einem NSC angerufen und nachgefragt wegen der Softwareversion 3.70. Leider haben die den Adapter zum Flashen noch nicht da. Es wurde mir aber gesagt, dass ein Update kostenlos ist und so ungefähr eine Stunde dauert.
    Deshalb werde ich warten bis die den Adapter bekommen haben und dann mal hingehen. ICh ahbe das Gerät sowieso erst seit gestern, deswegen kann ich mich da auch noch was gedulden.


    Ach so noch was, die meinten da, man solle das Handy nicht allzu vollpacken mit allen möglichen Sachen, weil durch das Flashen alles gelöscht wird. Also vorher schön sichern, und dann danach draufpacken was ihr wollt. Sonst macht ihr euch doppelte Arbeit.



    MfG,


    Tarquin78 :cool:

    Hallo,


    da ich die Family & Company Option habe und somit 2 Verträge auf meinen Namen, hatte ich am 2.11.05 den Master-Key angefordert. Heute habe ich ihn dann erhalten und wollte ihn eben eintippen. Dies habe ich auch gemacht und was erhalte ich?
    Eine Fehlermeldung, daß der Master-Key ungültig sei.


    Habt ihr auch dieses Problem oder hattet ihr dieses Problem?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    MfG,


    Tarquin78



    Sorry, hat gerade eben funktioniert. War wohl mal wieder eine vorübergehende Störung. Aber jetzt hat es ja geklappt. Funktioniert super. :top:



    MfG,


    Tarquin78 :D

    Hab jetzt die neue PC Suite auch mal installiert.
    Ich muß sagen im Vergleich zu der davor ist das ja der Hammer! :top:


    Ich habe mein K750i über Bluetooth mit der Suite verbunden und es klappt einwandfrei.


    Habs so wie von Eddycool beschrieben gemacht, also erst die alte löschen, neu starten und dann die neue installieren.


    Ich kann es euch nur empfehlen. Einfach super! :D



    MfG,


    Tarquin78 :)