Oh ja stimmt Helgoland ist näher an der Küste.Dann kann es ja nur eine Bohrinsel sein.
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Ja das müsste stimmem.Helgoland ist bestens mit VF versorgt
Gruß harrys33 -
Hallo ja ist bei mir auch so.Scheint normal zu sein
Gruß harrys33 -
Gunn
Die BMW Schlüssel liegen so bei 160€.Das anlernen sollte bei jedem BMW Händler umsonst sein.Zumindens ist das bei uns so
Gruß harrys33 -
-
Habe mein 6+ in weiß mal genau angeschaut und da ist es nicht so.Bei mir geht das Displayglas bis zum Alugehäuse.
Gruß harrys33 -
Ich glaube das ist auch noch zu teuer.Die Sport soll bei 349 USD liegen also wird Sie hier für 349€ über den Tisch gehen.
Gruß harrys33 -
Ja das 5er kann doch nur das 1800 Band was nur D1 anbietet.Und das auch nur in Ballungsgebieten.Nimm mal ein 5S oder 6er da wird das gleich ganz anders ausssehen.
Gruß harrys33 -
Verkaufe ein MacBook Air 13 gekauft im September 2014.Das Air hat ne Bierdusche abbekommen.Das Gehäuse und das Display ist wie neu.Da die Tastatur nicht mehr funktioniert lässt es sich nicht mehr einschalten.Es hat mit Externer Tastatur und Maus aber noch funktioniert.
Alles weitere via PN.möchte noch 250€ für haben.
Gruß harrys33 -
Bei mir siehts so aus.Für Zuhause zum Arbeiten ein MacBook Air 13,3 und für die Couch ein IPad Air.Für unterwegs und ohne geht überhaupt nicht mein IPhone 6+ 128GB was fast rand voll mit Musik bestückt ist :top:
Gruß harrys33