Hi
schmeiss mal die Suche an :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
schmeiss mal die Suche an :top:
Hi zusammen
also dann werde ich heute Abend mal SAT 1 einschalten und mal sehen was die wohl für einen Quatsch erzählen werden.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man sich über UMTS mehr Viren einfangen kann als über GSM-GPRS.
Wie seht ihr das?
Gruss harrys33
Hi mrhandy
das war wohl ein Scherz.Habe ein7600 und keinerlei Vieren oder ähnliches.
Man sollte nicht alles glauben was man liest
gruss harrys33
force357
schau mal in meinen Tread oben.Damit müsste deine Frage beantwortet sein.
Gruss harrys33
Hi
dann mal ein Tipp von mir.Man nehme Siliconspray und spüht ein wenig zwischen Taste und Gehäuse.Aber vorsicht nur ein wenig dann sollte das knartzen ein Ende haben.
Gruss harrys33
Hallo Anja
wäre schön wenn du geschrieben hättest in welchem Netz du bist.Ich selber bin bei VF und da klappt SMS im UMTS Netz sauschnell.
Habe auch das 7600.
Gruss Harrys33
force357
Du brauchst keine spezielle U Sim Karte.Die Netzbetreiber schalten ihre Vertragskarten alle für UMTS frei.
T-Mobile hat schon ihre Xtra Karten für UMTS freigeschaltet.Wie und wann die anderen Netzbeitreiber folgen werden weiss ich nicht.
Gruss harrys33
Hi
gehe mal zu wap.mobileload.com
da wirst du einige Spiele finden.
Gruss Harry
1.Ja
2.Ja
3.Nein
Hi
habe ein VF V600 und meine "Linse" ist etwas unterhalb der Mitte.Na ja es stört mich nicht und die Bilder sind absolut i.o.