Hi
das sehe ich etwas anders.Habe aktuell ein Z105 und das Display ist der Hammer.Die Auflösung nicht die beste aber sonst :top:
Ein Handydisplay mit 65K reicht aus aber wenn es mehr gibt warum nicht?
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Sidney
das ist aber doch Geschmacksache oder?
Gruss harrys33 -
Hi
also ehrlich gesagt schon.Bei dem heftigem Preiss kann ich ein ,gerades´ Display verlangen oder?Ansonsten ist es Top verarbeitet. :top:
Gruss harrys33 -
Hi
ich war heute mal in einem VF-Shop und habe mir das Z1010 mal angeschaut.Dabei ist mir aufgefallen dass das Aussendisplay schief im Gehäuse sitzt und das sogar bei zwei Geräten. :flop:
An alle die es schon haben wie sieht es bei euch aus?
Ansonsten schönes Gerät.Wenn es ohne Branding raus kommt werde ich es mir auch kaufen.
Gruss harrys33 -
Chris-DD
Hi meine Freundin hat auch einen Golf IV.Habe eine Hirschmann Klebeantenne an der Frontscheibe oben rechts montiert.Kosten ca.30 Euro.Funzt mit E-Plus einwandfrei.
Gruss harrys33 -
Hi
wie oben beschrieben suche ein Z105 möglichst nähe Köln.Einfach mal alles anbieten.
Gruss harrys33 -
BMW und Mercedes kommen zurück mit Sicherheit aber ist schon spannend wie Renault und BAR die Rennen angehen.
Gruss harrys33 -
Noch einmal Mercedes und Motorschaden peinlich peinlich :flop:
Gruss harrys33 -
Dann können wir ja Wetten abschliessen wie oft Montoya mit seinem Mercedes ins Ziel kommt.Da bin ich mal gespannt.
Gruss harrys33 -
matze929
das ist mir fast egal ich mag Montoya nicht.Ich hoffe mal das BMW es nächste Saison besser.Ich meine damit die Fahrer.Montoya ist ein Hitzkopf und Ralf?Na ja auch nicht so der Hit.
Gruss harrys33