maxandmoritz
ich weiß nicht ob das man noch als nett bezeichnen kann wenn man jeden Montag mit einem Anruf belästigt wird.Mir würde das schwer auf den Pinsel gehen und würde versuchen den jenigen zur Rede zu stellen.
Hoffe mal das mir so etwas erspart bleibt da ich Freunde habe denen ähnliches passiert ist und die dann absolut am Ende waren.
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
@ Genion
Hi also die Hörerlautstärke fällt eher bescheiden aus.Könnte was mehr sein.
Gruss harrys33 -
sutter
daran kann man sich aber dran gewöhnen.In 2 bis 3 Jahren haben ne Menge Peoples Viideotelefoniehandys und dann ist es ne ganz normale Sache sich mit "Bild" zu unterhalten.Vorrausgesetzt die NB werden die Kosten senken.Also mal abwarten.
Gruss harrys33 -
sutter
Hi ich kann dir da voll und ganz zustimmen.Habe das Z105 seit 2 Monaten und es ist einfach nur klasse.Das grösste Manko ist der fehlende Blauzahn.
Hast Du mal die Videotelefonie getestet?Ich finde das ist der Hammer aber bei den Preisen die ab den 1.10 bei VF gelten wird es wohl ein Flop werden. :flop:
Gruss harrys33 -
erledigt
-
AdministratorDr
ich parke immer am Wiener Platz.Da gibts immer Parkplätze und dann mit der KVB in die City.Besser gehts nimmer.
Gruss harrys33 -
Hi
mein lieber man wenn ich das hier lese bin ich froh das ich damals in einer Bummeleinheit gewesen bin und so etwas nie mitmachen mußte.
30KM ist schon ordendlich und das bei den BW-Stiefeln.Das muß ja Blasen geben ohne Ende.Aber auch von mir viel Spaß -
Hi
und noch etwas.Sobald die Spannung unter 12V abfällt hat die Batterie eine vorschädigung.Wie lange die Batterie dann noch hält kann man sich ja denken.
Gruss harrys33 -
Moin
also das selbe habe ich auch auch jetzt schon öfter bei meinem Z105 gehabt.Würde mich auch mal intressieren was das ist.
Gruss harrys33 -
Hi
habe mein Z105 seit einem Monat und benutze die Kamera recht häufig aber bei mir keinerlei knacken oder ähnliches. :top:
Gruss harrys33