Hallo zusammen der Code funzt auch bei meinem Z105.Warum auch nicht
Hätte auch gerne mal gewußt was man alles genau damit auslesen kann.
Es gibt doch genug Freaks hier die den Plan davon haben.
Bin für jede Info dankbar.
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Top auch
bikeronfire
sehr schnelle Zahlung.
Gruss harrys33
-
Hightower2004
ich habe eine DVB-T Set Top Box von Skymaster.Gekauft bei Mediamarkt für 80 Euro.Kann Ihn gut empfehlen zumindens für die ersten Versuche.Aber das günstigere von Yakumo ist warscheinlich auch nicht schlechter.
Gruss harrys33 -
Shani Ace
also ich kann mit meinem a835 WWW Seiten aufrufen ist kein Problem aber ansonsten ist das Moti kein Hochwertiges Gerät.Warte lieber auf das 6630.
Gruss harrys33 -
@ victor
Ja das ABS System ist Tüv relevant.Du kannst dir die Kontrollampe ausbauen hat aber den Nachteil das bei Zündung ein Sie nicht brennt.Wenn der Tüvmensch da genau hinschaut hast Du schlechte Karten.
Mal von abgesehen das ABS System dient zur Sicherheit und man sollte nicht daran rumfuschen :flop:
gruss harrys33 -
jansen
bei den alten E30 geht gerne mal die Leiterplatte im Kombiinstrument kaputt.Steuergerät und Raddrehzahlfühler sind meistens i.O. aber alles ohne Gewähr.
gruss harrys33 -
handyblach
Dolby Digital :top:
gruss harrys33 -
MMann
das stimmt nicht ganz.Den ersten E36 gabs ab 12/90 und das Cabrio ab 5/93 daher meine Frage obs schon ein E36 ist.
Gruss harrys33 -
mastaplan2k2
ich nutze jetzt DVB-T seit Mai mit einer kleinen Zimmerstabantenne.
Alle 20 Prg. in Top Qualität.Muß aber dabei sagen wohne in Köln und habe Sichtkontakt zum Funkturm.
Ein Bekannter von mir wohnt in Brühl und er empfängt das Überallfernsehen über eine Dachantenne.Funzt auch einwandfrei.
Kann es nur jedem empfehlen :top:
gruss harrys33 -
jansen
14 Jahre ist er alt.Ist es noch ein E30 oder schon ein E36?
gruss harrys33