Habe mir 1995 ein GH 197 gekauft mit Mannesmann D2 Ja ja das waren noch Zeiten.Seit dem bin ich auch irgend wie ein Handyfreak geworden.Anfangs Handykult und später TT was einfach für mich DAS Foren ist.Bin nicht so der Schreiber aber lese fast alle Threads.Bis jetzt habe ich ca. 40 Handys durchgenudelt und habe leider nur noch wenige davon :mad:
PS:die meisten Handys /// und Sony///
Gibts was besseres?
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Wie oben beschrieben 2 Jahre alt gut erhalten mit Rechnung aber keine Garantie mehr.Angebote jeder Art über PN.
Gruss harrys33 -
UP :top:
-
Ich nenne noch ein ///GH197 zu meiner Sammlung und das mit dem ORGINAL AKKU der 11 Jahre alt ist und immer noch funzst.Was mich wundert ist das es mit VF UMTS Karten geht. :top:
Gruss harrys33 -
Wie oben beschrieben wenig Gebrauchsspuren mit Rechnung und Restgarantie von einem Jahr.Günstig abzugeben macht mal Angebote via PN.
Gruss harrys33 -
Also ich habe ein SE V800 und im VF UMTS Netz dauert der Versand ca. eine Sekunde und bei GSM ca. drei.Also doch schneller als im GSM.Kann das noch wer bestätigen?
Gruss harrys33 -
Ich glaube auch das I-Mode fertig hat.War letzte Woche im E Plus Shop (meine Frau hat ihren Vertrag verlängert)und die hatten gerade mal ein einziges I Mode Handy in der ,Ausstellung,
Nehme auch mal an das die kein grosses Intresse mehr daran haben.
Gruss harrys33 -
Nicht schlecht gerade mal neu hier und dann direkt unverschämt werden :flop: :mad:
-
50% geht für Sprache weg und 40% für Wap.UMTS TV nütze ich öfters und ganz wichtig sind Mails von unterwegs.Auch öfters E Bay mobil da ich öfters nicht zuhause bin.Na ja dann noch 10% sms und mms fast gar nicht.
Gruss harrys33 -
Verstehe auch nicht wie man sein Handy aus dem Fenster werfen kann. :flop:
Dann kann man ja sein Geld direkt in den Gulli werfen.