Also ich fahre immer mit Licht.War früher mal Motorradfahrer vieleicht liegts daran .
Nein mal im Enrst bin auch der Meinung das man mit Licht besser gesehen wird.Da nehme ich den etwas höheren Verbrauch in kauf wenn die Verkehrssicherheit somit erhöht wird.
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Jepp sieht gut aus aber auch schweine teuer
Dazu noch die Lackierarbeiten biste schnell mal bei 5000€
Gruss harrys33 -
Also erst einmal ein ! hätte es auch getan
Gehe mal davon aus das dein Akku es hinter sich hat.Versuche es mal mit einem anderem wenn du die möglichkeit hast.
Gruss harrys33 -
Wie oben beschrieben sehr günstig abzugeben.Das Handy ist neuwertig da es nur in der Schublade lag.Akku noch sehr gut und Ladegerät natürlich mit dabei.Bilder gerne via Mail und Angebote über PN.
Gruss harrys33 -
Also du kannst jedes Bluethootfähige Handy ans Fahrzeug anmelden.Mir ist zumindest keines bekannt was nicht funzt.(ausser 7650)Der Haken ist aber wenn du
ein nicht von BMW freigegebenes Handy nutzt nicht alles 100% funzt.
Es werden die Rufnummern nicht ins Fahrzeug übertragen.Ist schon lästig wenn du anrufen möchstes und jedes mal dein Handy in die Hand nehmen mußt anstatt vom Lenkrad aus anzuwählen.
Daher würde ich das 6230i nehmen.Bin zwar kein Nokiafan aber es ist das z.Z. modernste Handy was kompatibel ist.
Gruss harrys33 -
-
-
Casio LCD TFT TELEVISION EV-550 Zustand wie neu da fast nie genutzt.Neupreis damals 300DM jetzt abzugeben für 20€.Angebote über PN.
Gruss harrys33Das Gerät ist leider defekt habe es zu spät bemerkt daher steht es nicht mehr zum Verkauf und landet in die Tonne. :mad:
-
-