Das mag ja sein aber dann werden die Herstellungskosten höher werden da man das Alugehäuse aufwendiger herstellen müßte
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
-
Mal Spaß beiseite was seatopen schreibt mag sein aber dann sollte man das ganze Cover in der Dicke herstellen was die Akkutechnik hergibt.So geht das wirklich nicht und ich glaube nicht dass das Akkupack gekauft wird.
Gruß harrys33 -
Blacky12 der war gut
Gruß harrys33 -
Doch man hätte es anders lösen können.Den Akku etwas dünner aber dann auf die ganze Fläche verteilt.Das ist Technisch machbar Zum Glück habe ich ein 6S+ und muß mir über Batterielaufzeit keine Gedanken machen
Gruß harrys33 -
Ich habe erst gedacht das es ein Scherz ist aber anscheinend doch nicht.Wie kann Apple so ein Akkupack auf den Markt bringen was nach einem Billgchinateil aussieht? :confused:
Gruß harrys33 -
***Verkauft***
-
Hallo habe ein IPhone5 in schwarz 16GB abzugeben.Das Gerät wurde immer in einer Tasche getragen und hat somit kaum Macken.Bilder schicke ich gerne via Mail.Hätte gerne noch 160€ für.Angebote bitte via PN.
Gruß harrys33 -
Helmut Schmidt war ein Idol und Kanzler in meiner Kindheit in den 70er.Die Nachricht hat mich traurig gemacht aber gut mit 96 Jahren "darf" man abtreten.Mein Beileid an die Familie und ruhe in Frieden.
-
Hallo verkaufe meine Fitbit Surge da ich auf einen AppleWatch umgestiegen bin.Die Surge ist 5Wochen alt und hat keine Gebrauchsspuren.OVP und Rechnung sind vorhanden.Neupreis war 219€ und ich möchte 130€ für haben.Kontakt bitte via PN.
Gruß harrys33