-
jup, den Music Player finde ich auch sehr, sehr interessant.
würde mich aber mal interessieren, was die MP3s für eine Datenrate haben und wie lang der Download unter Normalbedingungen dauert
Das MMS-Paket ist, denke ich, für viele weniger interessant, weil die MMS nicht viel billiger werden und immernoch manchen Usern zu kompliziert rüber kommen (ich hab da ein paar von den Spezies hier :D)
Edit: Wer sucht, der findet: 1 MB pro Stück, naja, auch mit AAC+ kann ich mir da keine gute Qualität vorstellen. Und 3,5 Minuten download... Quelle
-
bräuchte auch mal nen SP in Karlsruhe...
-
Hallo
ich hab das Problem, dass beim Suchen von Monkey Island plötzlich Monkey Island als EGA und VGA Version sowie Loom angezeigt werden... Very Strange, das Ganze. Wenn ich irgendweins anklicke stürzt mir das Gerät ab.
Nutze die neueste Version von EScummVM. Kanns an meiner alten P800 Software liegen?
-
hatte zuerst auch das Problem, dass ich nicht Syncen konnte, was aber auch daran lag, dass mein N-Gage irgendwie gestört hat (warum nur :D), der musste erstmal deinstalliert werden.
Außerdem fand iSync mein P800 erst, nachdem ichs vom Rechner aus gekoppelt habe, nicht vom Handy aus den Mac koppeln... Strange, aber jetzt gehts. Muss ich nurnoch rausfinden, wie ich über BT ins Internet komme...
-
p800 ging ebenso problemlos. V2.0 finde ich garnicht mal übel, scheint irgendwie flotter zu sein, kann mich aber auch irren.
das mit der fehlenden BT-Funktionalität hab ich noch nicht getestet, wenn dem aber so ist wäre das richtig doof...
-
ach, ganz einfache Lösung: In den nächsten O2-Shop latschen, dem Betreuer das Gerät für 30 Sek. in die Hand drücken und freuen, wenn ihm dann die Haare zu Berge stehen.
Im ernst: Ich würd kein Risiko eingehen und das Gerät einschicken lassen. Schilder denen im Shop dein Problem und es sollte unkompliziert ablaufen (Rechnung aber nicht vergessen ;))
-
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Firasco hat sich natürlich verschrieben. Es gibt kein Java-Doom für's T610. Einzig ein Java-Wolfenstein!
Komme übrigens am Endgegner in Level 3 nicht weiter: Der Über-Nazi mit den Scherenhänden macht mich immer irgendwie fertig. Hab ich irgendwo ein Geheimversteck mit Medikits und Hähnchenschenkeln übersehen um meine Health aufzupeppeln? Gibt es irgendwo im Level einen Raketenwerfer oder zumindest die Motorsäge?
gruss,
altobelli
Alles anzeigen
wo gibts das denn? selbst wenns nur zu kaufen ist: das brauche ich
-
Zitat
Original geschrieben von phonehead
Gibt's meines Wissens auch fürs t610 - bei interesse bei mir melden.
oder in den Link ganz oben schauen :p
-
sorry, einmal zu oft geklickt, bitte löschen