Beiträge von Trunx

grr, diese O2-Geschichte nervt mich so. Da kauf ich mir das schöne Gerät und dann kann ich mir nichmal selber die neuesten Updates drauf machen, geschweige denn im Laden die neueste Firmware... wenn mir meine Garantie nicht heilig wäre (it's a Nokia) hätte ich schon längst den Produktcode geändert...

was mich jetzt interessieren würde: kann man dem Netzbetreiber nicht irgendwie dampf machen, da mal was freizugeben? Petition, etc? Denn mit 11.irgendwas rumzuhüpfen, während alle anderen mehr Akkulaufzeit, eine schnellere Kamera und mehr Ram haben, ist einfach nur uncool.

bei mir geht mit der VVL bei O2 derzeit garnix... man, ich will schon seit über ner Woche verlängern und es tut sich nix. Immerhin wurde mal meine Mail vom 27.10. heute! beantwortet *lol*

ich nutz den commi jetzt seit 2 Monaten als Haupthandy und will eigentlich nix anderes mehr (höchstens einen genauso großen 9300i mit Wlan *gg*)

In der Hosentasche ok, auch vom Gewicht her. Bedienung toll, mit Langsamkeit werd ich fertig, bisher schon 4 Anfragen, wo man dieses Teil denn bekommt ^^

Finde ihn also 100% alltagstauglich, allein SMS schreiben ist ein Traum.

hab mir im Mai auch die PSP bereits importiert, weil ich einfach nicht mehr warten konnte.
    Der Webbrowser in dem Gerät ist der Hammer, über Wlan ausreichend schnell und mit einer Top-Darstellung!
    Die Spiele sind grafisch genial, Empfehlung von mir ist Ridge Racer, spiele das immer noch. Oder Twisted Metal, kann man online gegen die ganze Welt zocken!

Nachteile sind der hohe Preis und die geringe Akkulaufzeit. Dennoch: Ein geniales Gerät.

hab mir auch die Giz-Girls angesehen und mir tun die männlichen Mitarbeiter schon leid :D Da kommen schon die Hormone in Wallung, ob man will oder nicht. Aber die attraktivste CeBIT-Tante war leider nur auf Bildern zu sehen:

die im Business-Dress und mit diesem Blick... *dahinschmelz*